Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BornKilla

Die neue alte :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wollte mich hier bei euch nur mal kurz mit diesem Thread vorstellen bzw. "Hallo" sagen, da ich neu im Forum bin. Ich spielte BF1942 seit Release ziemlich leidenschaftlich mit allem drum und dran (ESL usw.):). Als dann damals der ganze Kram wie BF-Vietnam und BF2 raus kam, welche ich im Gegensatz zu BF1942 einfach nur schwach fand, wechselte ich zum erscheinenden World of Warcraft (ich mochte die Warcraft Welt schon immer) :). Gibt hier im Forum aber bestimmt auch viele Feinde davon :D.

Doch nun hab ich gerade ein bisschen Langeweile und mir gerade BF1942 + beide Addons installiert, Patches gerade eben noch am ziehn :D. Habe vor in Zukunft wieder ein bisschen mehr BF1942 zu spielen, denn durch Zufall kam ich auf diese Seite hier und war sehr überrascht dass es doch noch so eine grosse Fangemeinde gibt vom klassischen Spiel :). Wie ich auch schon kurz mitbekommen habe, soll es hier auch ab und an Events geben, ist das richtig? Sind dazu nur spezielle Leute eingeladen oder ist das mehr oder weniger Public? Sobald ich mich wieder einwenig eingespielt habe, würde ich evtl. ab und an gerne an so ein paar Gefechten teilnehmen =).

MfG Sandra

Geschrieben

Mods werden aber auch noch gezockt kann da nur Forgotten Hope empfehlen :)

Geschrieben
Sind dazu nur spezielle Leute eingeladen oder ist das mehr oder weniger Public? Sobald ich mich wieder einwenig eingespielt habe, würde ich evtl. ab und an gerne an so ein paar Gefechten teilnehmen =).

Nein , diese Events sind nicht "mehr oder weniger" sondern komplett, public ! Jeder der mitspielen möchte ist herzlich willkommen :)

Geschrieben

Danke vielmals für die lieben Willkommens-Grüsse :)!

Das hört sich toll an, wenn es von zeitlich passt dann werde ich das wohl mal in Angriff nehmen dieses Event.

Muss dazu sagen, dass ich diese Mod (noch) nicht kenne, aber was nicht ist kann ja noch werden *g*.

Forgotten Hope hab ich auch noch gekannt, sowie halt DC und Eve of Destruction war glaub ich allgemein sehr beliebt :).

Geschrieben

Pirates ist eine Fun Mod in der man mit den "Peglegs" (Holzbeine) gegen die "Undead" (Untoten) spielt. Als waffen gibts es einschüssige Pistolen und Gewehre wo das Nachladen ein wenig länger dauert als du es von dem Vanilla BF gewöhnt bist. (Puver einfüllen , Kugel einwerfen und erst dann kann man wieder schiessen ist auch genauso animiert)

Als Fahrzeuge hast du große Dreimaster und andere Schiffe in der Art. Dazu kommen Ruderboote mit und ohne Kanone

Bilder dazu siehst du /index.php?s=&showtopic=24721&view=findpost&p=891572">hier oder /index.php?s=&showtopic=24721&view=findpost&p=890268">hier oder /index.php?s=&showtopic=24721&view=findpost&p=888263">hier :)

Geschrieben
Danke vielmals für die lieben Willkommens-Grüsse :)!

Das hört sich toll an, wenn es von zeitlich passt dann werde ich das wohl mal in Angriff nehmen dieses Event.

Muss dazu sagen, dass ich diese Mod (noch) nicht kenne, aber was nicht ist kann ja noch werden *g*.

Forgotten Hope hab ich auch noch gekannt, sowie halt DC und Eve of Destruction war glaub ich allgemein sehr beliebt :).

Geschrieben

Salut und Willkommen,

Nix da ! alles nur Bla bla bla ...

EOD 08 für BF42 das ist Ein SUPER Mod !!!

Doch doch BornKilla du kannst mir glauben und du auch Bommel :super:

Bis dann auf ein Server ...

Geschrieben
Hallo zusammen!

Wollte mich hier bei euch nur mal kurz mit diesem Thread vorstellen bzw. "Hallo" sagen, da ich neu im Forum bin. Ich spielte BF1942 seit Release ziemlich leidenschaftlich mit allem drum und dran (ESL usw.):). Als dann damals der ganze Kram wie BF-Vietnam und BF2 raus kam, welche ich im Gegensatz zu BF1942 einfach nur schwach fand, wechselte ich zum erscheinenden World of Warcraft (ich mochte die Warcraft Welt schon immer) :). Gibt hier im Forum aber bestimmt auch viele Feinde davon :D.

Doch nun hab ich gerade ein bisschen Langeweile und mir gerade BF1942 + beide Addons installiert, Patches gerade eben noch am ziehn :D. Habe vor in Zukunft wieder ein bisschen mehr BF1942 zu spielen, denn durch Zufall kam ich auf diese Seite hier und war sehr überrascht dass es doch noch so eine grosse Fangemeinde gibt vom klassischen Spiel :). Wie ich auch schon kurz mitbekommen habe, soll es hier auch ab und an Events geben, ist das richtig? Sind dazu nur spezielle Leute eingeladen oder ist das mehr oder weniger Public? Sobald ich mich wieder einwenig eingespielt habe, würde ich evtl. ab und an gerne an so ein paar Gefechten teilnehmen =).

MfG Sandra

Geschrieben
Lass dir nix einreden, es gibt nur eine Mod, die lohnt gezockt zu werden! Battlegroup42 :D:whistling:
Geschrieben

oooh is das schön! :)

Jeder "neue" 42iger-Zocker bringt wieder etwas von der guten alten Zeit ins Forum zurück :yiiiiha:

wobei, ich seh grad, du bist ja sogar ne Zockerin ! ;)

herzlichen willkommen an board, ich hoffe man sieht sich mal auf dem schlachtfeld (leider hab ich wegn schulstress in letzter zeit kaum zeit zu zocken, aber das kommt schon wieder!! )

Geschrieben

Hehe, da wird sich Jessi aber freuen, dass sie in Zukunft im Ts nich mehr ganz alleine is :D

Geschrieben

Ebenfalls willkommen, im Bereich Multiplayer gibts nen Thread "Online spielen..." dort sind auch Links zu unseren Server und diverse Links zur Spielersuche usw. Hiermit findet mal alle mit dem bf-g-Tag