tomcat1789 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 Also erstmal hi an alle. Und ja ich habe die Suchfunktion benutzt und ja ich habe auch schon manuell andere Threads durchsucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden... Mein System: Windows Vista Home Premium Einen AMD Athlon 64 X2 mit 1,7 GHz 2048 DDR 2 NVidea Geforce 7600 Go So jetzt zum Problem: Immer wenn ich in einen PB-Server von Battlefield joine, kommt eine Fehlermeldung (Anhang, Fehler.jpg), in unterschiedlichen Zeitanständen. So Ich habe schon mit Administratorrechten gestartet und PB 18 mal ubgedated. Geht immernoch nicht. Ich habe auch (jedenfalls meines Wissens) kein Cheatprogramm oder so auf dem PC oder gibt es vielleicht eine Liste von Programmen, die nicht mit PB kompatibel sind? Mods habe ich auch alle Deinstalliert. Ich habe auch noch eine Liste von installierten Programmen(Anhang, Programme.jpg) beigefügt. Ich danke schonmal im Vorraus für jede Art von Hilfe und wenn es nur zur Verbesserung meiner Gramatikalischen Fähigkeiten ist.^^ MFG tomca1789 Anhang:
John J.Rambo 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Ich glaube ein bestimmtes aufnahmen Program die Game Cam da schmeist man mich auch immer wieder vom server wenn die nebenbei läuft. *EDIT: Am besten du kIllst über Taskmanager mal sinnlose dinge die dein Benutzer ausführt. Ach tipp lad dir vllt. mal so einen anderen Windows Taskmanager da siehst du auch so unsichtbare Prozesse. Frage: Hast du irgend wann bevor der Fehler auftrat einen Treiber installiert? Grafikkarten Treiber, Sound Treiber? Bearbeitet 4. März 2008 von John J.Rambo
D.O.M 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 wenn ich es richtig verstehe sind alle 8xxxx nummern gamehacks.hast du eventuell makros installiert für das game?einige sind wohl nicht erlaubt und stehen bei evenbalance auf der banliste. wende dich am besten direkt an evenbalance die sind die einzigen die wissen welches prob bei dir vorliegt http://www.evenbalance.com/troubleticket/n...et.php?game=bf2
tomcat1789 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2008 Hi, @ John J.Rambo Die Game Cam, hab ich auch schon wieder runter geschmissen. Und ich hab auch keine neuen Treiber oder so installiert, das Notebook ist von den Treibern her noch in seinem Ausgangszustand. Und alle anderen Treiber habe ich erst nacher installiert gehabt. Das mit dem TAsk Manager werde ich mal ausprobieren, danke. @ D.O.M Nein meinses Wissens nicht, und ich ahbe das Spiel auch schon neu installiert und noch upgedaded. Mods sind auch noch daruf, aber die hab ich auch schonmal runtergeschmissen, das selbe problem hab ich ja auch bei der Demo und bei dem Spiel War Rock auch. Gestern konnte ich z.B. eine 15 Stunde auf einem Server spielen bevor ich gekickt wurde, heute geschah das schon nach 2 Minuten. Aber ich werde mich mal an EB wenden, danke. Ich hab auch mal gelesen, dass Punkbuster mit manchen ANtivieren Programmen nicht klar kommt. Kann das vielleicht daran liegen? MFG Tomcat
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. März 2008 jungs das Prob hatte ich schon bei Bf 2142 neu draufziehen pb update ect. half nix musste das system ganz neu aufsetzen!
Eireno 0 Melden Geschrieben 26. März 2008 Hallo Ich möchte als erstes mal sagen das forum 1. klasse habe mich auch gleich registriert also großes lob an die admins .so und jetzt wollte ich keinen neuen thread öffnen währe sinnlos weils hier schon vor kam ich würde gerne wissen wo ich mir den neuen task manager holen kann ich wüsste nicht was ich bei google eingeben sollte.also eine seite währe klasse. danke im vorraus MFG