Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FireLars

leere schwarze box...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute, ich weiss nicht ob das Problem hier schon behandelt wurde, aber auf den ersten Blick hab ich nichts gefunden.

Es geht bei mir darum, dass ich in BF (kein Mod) so ne leere schwarze Box hab. die box an sich kennt wahrscheinlich jeder wenn er nen lan game auf macht und allein drin ist, dann ist da so ne Box in der steht was von "more players needed" oder so. Genau diese Box hab ich nun immer, jedoch ohne text.

Ich konnte das prob auch schon ein wenig eingrenzen:

sobald renderer.allowAllRefreshRates auf "0" steht ist die box weg. Wenn es auf "1" steht ist die Box immer da, egal was ich einstell.

Eine zeitlang hatte ich die box nur dann wenn ich den GC mod installiert hatte, sobald der mod deinstalliert war, war der balken weg.

Doch nun plötzlich hab ich den balken ständig, ich habe gerade eben sogar alle Mods und BF deinstalliert, den BF ordner danach manuell gelöscht und danach BF wieder installiert. Habe also nun nen frisches BF inkl. rtr und patch 1.4, und der balken ist da. Diesen Balken hab ich lustiger weise nicht im lan game, nur im online game.

Zu meinem Rechner:

Windows 2000

Pentium 4

Asus Board

Ati Radeon 9600 pro

Catalyst Version: 6.14.10.6368 (die aktuellsten)

bin mit meinem latein echt am ende, soweit ich weiss bin ich auch nicht der einzige der dieses prob hat, jedocht hab ich noch nirgendwo ne Lösung gefunden.

ids

FireLars

Geschrieben

Als du BF neu draufgemacht hast,hast du auch dran gedacht die registry Einträge zu löschen?

Poste ma ein Screenshot!

Geschrieben

hallo ... wieder einer dieser *merkwürdigkeiten*von BF.

zu 80% wurde es auf den EOD mod bezogen,wurde auch von den fehlerbetroffenden ... nach deinstall von EOD als *gelöst* gemeldet.

einige meinten dies ein durch soundbug hervorgerufener fehler sei ... kann das sein ?

einige meinten,dies im zusammenhang mit dem bf map editor aufkommt .... ?

es gibt keine allgemeine lösung! keiner weiss so richtig,was sache ist.

sicher ist dies eine fehlermeldung ohne schrift ist,die bei map betreten ... zurück zum desktop ... zurück ins spiel verschwindet.

ach ja,im zusammenhang mit dem demo *Secret Weapons* ... wieder gibt es vermehrt im normalen bf diesen schwarzen balken