Zum Inhalt springen
Gast hirtlitschka

BF2 Soldier Passwort ändern

Empfohlene Beiträge

Gast hirtlitschka
Geschrieben

Ich möchte das Passwort meines BF2 Soldaten ändern, finde dazu aber keine Seite und auch keine Anleitung. Weiss jemand Rat?

Ich habe das vor ungefähr 2 Jahren mal gemacht, war dann irgendwann auf einer Gamyspy Seite, aber nun hat sich da allem Anschein nach einiges geändert und ich finde keine Möglichkeit bei meinem Soldaten das Passwort zu ändern.

Gemeint ist der LOGIN INGAME BF2, dort gibt man den Soldatennamen ein und das Passwort und letzteres möchte nun mal wieder ändern.

Geschrieben

Moin, moin!

Dein Passwort kannst Du bei Gamespyid ändern (Anmeldung über ingame-Namen und Anmelde-Mail), dann erhälst Du eine Mail für die Passwortänderung!

Hier der Link zu Gmespy:

https://www.gamespyid.com/

Gruß

Charles

P.S.: manchmal dauert es etwas, bis die Mail kommt...

Gast hirtlitschka
Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal Danke.

Aber:

Gamespy sagt Username or password incorrect klicke ich auf I forgot my password! gebe dann die Email adresse ein kommt Error: Unable to find a password for that email address. oder in IGN Username Error: Unable to find a password for that User Name.

Was bedeutet es exitiert nicht, aber ingame existiert er ja hab mich dabei selbst überprüft ingame Konto finden über Email-Adresse, funzt.

Also, wer Zeit und Lust hat prüft mal ob er bei Gamyspy sein Soldatenpasswort ändern kann, keine meiner Accounts werden dort gefunden...

P.S.: Das gleiche kann ich ja ingame machen: Passwort vergessen, dann schliesst sich das Spiel ich komme auf die Gamespyseite, dort besteht der gleiche Fehler wie oben beschrieben.

Bearbeitet von hirtlitschka
Geschrieben

Hi nochmal!

Du must unbedingt die eMail-Adresse nehmen, mit der Du dich registriert hast (steht auch irgendwo in der config von bf2 drin... mußt mal unter Eigene Dateien schauen und die config-Files mit Texteditor anschauen...)

Bei mir hat es problemlos geklappt (hatte das Problem vor ca. 2 Monaten).

Gruß

Charles

Gast hirtlitschka
Geschrieben

Megafettes Danke Charles!!

Ich dachte als alter BF Hase wüsste ich alles, das Profil fand ich in /eigene Dateien/ Battlefield2 / Profiles /0001 dort hab ich die Profile.con (editor, aber den Haken raus sonst macht er damit immer auf) geöffnet und fand eine Email Adresse die mir völlig in Vergessenheit geraten ist (ist ja auch schon fast 3 Jahre her).

Jetzt konnte ich mich anmelden, Passwort ändern und sogar Email-Adresse erneuern.

Hat mir sehr geholfen! :super: