TripleX 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Seit langen möchte ich wieder eine klein Lan-Party machen. Gespielt wird BF 2, ich möchte auch den FH2 Mod anbieten aber leider kann ich diesen und andere Mod nicht mit dem Battlefield 2 dedicated Server Launcher bzw BF2CC Tool auswählen. Ich brauche dringends HILFE wie ich diese und andere Mod zum laufen bekommen mfg TripleX Bearbeitet 6. März 2008 von TripleX
daynexe 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) 1. Es heisst die Mod!!! Die Modifikation. Die modifizierte Frau. Der modifizierte Computer. Der modifizierte man, der eine Modifikation ist. Die Mod, die Mod, die Mod... Tausend mal schreiben! Wieso kapierens nicht alle? Wie alt seid ihr? Sry ^^ Also zu deiner Frage, wenn du nur eine LAN-Party machen möchtest, reicht doch der Serverlauncher von EA GAMES völlig aus. Bearbeitet 6. März 2008 von daynexe
Cherub_12 0 Melden Geschrieben 8. März 2008 Hi Triplex, schilder doch mal genauer, worin dein Problem besteht. Die Karten der FH2-Mod bindest du ja im Prinzip genau so ein, wie auch die von BF2 ... Oder hast du noch keinerlei Erfahrungen mit dem dedicated Server? vg Cherub_12