Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FroZen_ShiT

Kennt ihr das inoffizielle Addon "Last Attack"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich wollte mal nachfragen wer das inoffizielle Addon "Last Attack" kennt, dieses Addon enthält neue Fahrzeuge und 150 neue Maps die man Online und mit Bots zocken kann.

Bevor ich mir als einzigster dieses Addon besorge wollte ich nachfragen wer es kennt.

Greez FroZen_ShiT

Geschrieben
Hi

Ich wollte mal nachfragen wer das inoffizielle Addon "Last Attack" kennt, dieses Addon enthält neue Fahrzeuge und 150 neue Maps die man Online und mit Bots zocken kann.

Bevor ich mir als einzigster dieses Addon besorge wollte ich nachfragen wer es kennt.

Greez FroZen_ShiT

Geschrieben

Ich hab das Addon bei ebay gesehen dort wird alles genauer erklärt >schau dort mal rein

Geschrieben

Ich will In-Game Screens sonst glaub ich das eh nicht !!!

Kommt mir ziemlich komisch vor das ganze !!!

Geschrieben

Wenn ihr mich fragt sehr mysteriös, also ich würde vorsichtig sein.

Geschrieben
Wenn ihr mich fragt sehr mysteriös, also ich würde vorsichtig sein.
Geschrieben
Ich will In-Game Screens sonst glaub ich das eh nicht !!!

Kommt mir ziemlich komisch vor das ganze !!!

Geschrieben
Hi

Greez FroZen_ShiT