Zum Inhalt springen
ThomasSchmidt

Aktuelle Map, Spieleranzahl und mehr!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ist es möglich, bzw. wie, die Daten eines Servers auszulesen, sodass diese beispielsweise auf meiner Homepage zu sehen sind.

Z.B.: servername - map - x von 20 spielern

Also wie wenn ich in Battlefield auf Internetspiel gehe und die Liste sehe, nur eben auf meiner Homepage.

Danke im Voraus

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst Du nicht das:

blue.png

Sicher wird es da was geben, aber warum soll man das Fahrrad nochmal erfinden? Und der Beitrag wäre vermutlich bei "Gameserver" besser aufgehoben, weil da auch die Leute reinschauen, die sich mit so was beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.