Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiLLRoY

Mein BF1942 kackt immer ab!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute!

Ich hab nen riesen großes Problem...

Also, immer wenn ich BF1942 spielen will, kackt das Spiel ab.

Also es ist so: Ich starte das Spiel. Dann will ich Einzelspiel starten (mit bots) und der lädt. Und lädt. Und lädt.

Dann, wenn man normalerweise das Team auswählen kann, bleibt er hängen und nichts passiert. Ich habe schoneinmal 2h gewartet (nebenbei TV geschaut), trotzdem ist nichts passiert. Ich kann nicht mals den Task Manager dann starten. Das einzige was mir bleibt ist den Rechner ausschalten.

Wenn ich auf anderen Servern spielen möchte, also Multiplayer, dann versucht er auf den Server zu verbinden. Nach einiger Zeit kommt dann immer ein Fenster: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Also kann ich Multiplayer auch schonmal nicht spielen.

Ich glaub dazu brauch ich einen Patch oder so, aber ich bin mir absolut unsicher.

Ich habs auch schon mit neuinstallieren versucht, funktioniert auch nicht.

Ich bitte um dringende, schnelle und möglichst genau Antwort, da ich natürlich auch wieder BF1942 zocken möchte.

Es kann sein, dass in diesem Forum schon einmal die Frage gestellt wurde, wenn ja und das hier der doppelte Eintrag dazu ist, dann entschuldige ich mich! Dann hab ichs übersehen.

Also, bitte antwortet mir per Forum oder per E-Mail. Meine E-Mailadresse: killroy@deluxe-clan.eu

Mit freundlichen und vielen lieben Grüßen,

KiLLRoY :super:

Geschrieben

Ach und falls es was hilft: Ich hab die Battlefield 1942 Most Wanted Version - hat 9.99 € oder 19.99€ gekostet.

Geschrieben
Ich bitte um dringende, schnelle und möglichst genau Antwort, da ich natürlich auch wieder BF1942 zocken möchte.
Geschrieben

man, nutz die Suchfunktion. oder klick auf den Filesbutton.

andere kommentare spare ich mir.

das gibts doch nicht.