Zum Inhalt springen
Flopopo

Battlefield stürzt nach 100% laden ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jja das ist schade

Geschrieben

also ne jungs auf eins stellen hat auch nichts gebracht

Geschrieben

also

ich hab eine systemwiederherstellung gemacht,danach hat es geklappt,musste sie aber wieder rückgängig machenmda dann eun anderes spiel nicht mehr funktionierte.

Ich weiss langsam nicht mehr weiter

Geschrieben

Hätteste mal lieber das andere Spiel De-und dann wieder Installiert.

Geschrieben

Moin!

Wenn das Spiel nach der Systemwiederherstellung lief, dann überlege doch mal, was zwischen der Systemwiederherstellung und dem jetzigen Zustand geändert wurde, dann kommst Du dem Fehler schon näher!

Der Tipp mit der Prozessor-Kern-Zuweisung ist übrigends nur für einige wenige Athlon-Dual-Core Prozessoren sinnvoll, bei Intel führt das nur zu schlechterer Ausnutzung der Ressourcen...

Ich würde jetzt folgendermaßen vorgehen:

1. Systemwiederherstellung (die, wo dann BF2 funktionierte)

2. dann sämtliche Windows-Updates einspielen

3. schauen, ob BF immer noch geht

4. schauen, ob alles andere geht

--> wenn etwas dann nicht geht, dieses Programm deinstallieren und nochmal neu installieren..

Viel Glück!

Gruß

Charles

Geschrieben

also nach der systemwiederherstellung lief alles super nur das andere spiel nicht....ich habe es mehrmals de und wieder installiert.....naja das versteh ich nicht so ganz

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Tut mir leid, dass ich dieses Problem wieder ausgrabe, doch ich habe leider genau das selbe Problem. Nur habe ich keine 2 Kerne^^. Alles durchgesucht was nur ging, leider keine Lösung gefunden. Ich habe alles gemacht was über mir geschrieben wurde, nur habe ich keine systemwiederherstellung gemacht, da ich nicht weiß zu welchem datum ich springen soll. Das komische ist ja, dass es früher funktionierte.

Im anhang meine wichtigen daten;

hoffe ihr kennt ne Lösung, Danke.

€: Bei mir kommt auch ein ctd wenn ich unter einstellungen gehe und dann den reiter "Sound" anklicke.

DxDiag.txt

Bearbeitet von Peacekeepers
Geschrieben

An alle die das gleiche Problem haben. Bei mir funzt es wieder, weil ich Special Forces installiert habe. :puuuh::unsure: