Zum Inhalt springen
SupporteR

Wenns nicht daran liegt woran dann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heydidielidu,

da ich kein Bock mehr hab Wii zu spielen hab ich mich entschieden wieder BF zu zocken leider hab ich immer noch das selbe problem wie vorher ich kann BF nicht Patchen (BF2142) hab mir extra neuen Arbeitsspeicher gekauft ( 512mb ) bekomme aber in nächster zeit noch ein 1gb Arbeitspeicher dazu ... eigentlich reichen doch die 512 mb oder nicht ? Warum klappt es dennoch nicht .... habe zurzeit 1,5gb ram speicher leider kann ich nicht mit sicherheit sagen ob die alten Arbeitsspeicher funktionieren (extrafrage: Wie erkenne ich das der Arbeitsspeicher kaputt ist?). Hab mir auch extra eine neue Graka gekauft nur das so neben bei. Jetzt meine frage kann es noch an anderen sachen liegen das dass Patchen nicht funktioniert hab schon mehrere runtergeladen und hab das spiel schon öffters in verschiedenster Art Deinstalliert.

Geschrieben

hmm...also das patchen müsste mit 512mb funktionieren...das ist ja schließlich nur "was installieren"...?!?

wie man erkennt ob arbeitsspeicher kaputt ist weiß ich net...

Geschrieben

Das Programm memtest86+ zeigt's dir.

Geschrieben

tjoa also hab jetzt 2,5 GB Ram und es klappt immer noch nichts kann nichtmals BF2 Installieren es schlägt immer fehl das Patchen. Wenns nicht am Arbeitsspeicher liegt woran dann ? Warum kann ich nicht patchen ... ich hab schon 10000000 sachen versucht aber nichts funzt. Beim BF2 patch kackt es immer bei 8% ab und bei BF2142 bei ca. 89 ......

Geschrieben

hast denn auch genügend freien speicherplatz für die temporären dateien auf deiner festplatte, auf der dein betriebssystem haust?

Geschrieben
tjoa also hab jetzt 2,5 GB Ram und es klappt immer noch nichts kann nichtmals BF2 Installieren es schlägt immer fehl das Patchen. Wenns nicht am Arbeitsspeicher liegt woran dann ? Warum kann ich nicht patchen ... ich hab schon 10000000 sachen versucht aber nichts funzt. Beim BF2 patch kackt es immer bei 8% ab und bei BF2142 bei ca. 89 ......

SUPPORTEEEEEEEEEER :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

wb :wub:

Geschrieben (bearbeitet)

hab 49 gb freien Speicherplatz hab den pc vor einer Woche formatiert.

Und hey :puuuh: muss ja uch mal wieder sein ^^

also wenn es jemand wissen will hab 8600gt 2,5 GB ram

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

Hast du schon mal versucht einfachzu warten? bei mir dauerte es mal 20minuten bis es von 8% weiter ging!

Geschrieben
Hast du schon mal versucht einfachzu warten? bei mir dauerte es mal 20minuten bis es von 8% weiter ging!

ne das steht ja dann Patch Fehlgeschlagen und ende. Dann heißt es De-und Installieren ....

Geschrieben

patch schonmal von einer anderen quelle geladen?