amiet 0 Melden Geschrieben 10. März 2008 Hi Leuts Seit heute hab ich auf meinem Bilndschirm so einen roten Ton. Egal ob ich einfach im Explorer bin, ein Programm öffne oder Spiele, ich hab immer so einen Weinrot-Ton. Was kann das nur sein?! Fehler im Bios odr so??? Mfg amiet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Bildschirm im Sack. Oder einfach nur im OSD vom Monitor Rot erhöht... guck da mal. Bearbeitet 10. März 2008 von pnshr
amiet 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) OSD? E: Nützt nichts... Jetzt is alle noch grauer... Bearbeitet 10. März 2008 von amiet
homie 4 Melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) vielleicht sind auf einfach die pins vom verbuindungskabel ur graka kaputt. hatte ich auch dann war alles blau Bearbeitet 10. März 2008 von tbone92major
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 11. März 2008 Wird Zeit für ne neue Graka, hatte ich mit meiner alten GeForce 2 MX damals auch... Überall so ein sch... Rot Ton und alles... Neue GraKa hilft
Gast Michael Merkel Melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Ich hatte mal das Problem das einer der Pins vom Monitorkabel abgeknickt war da war das Bild dann blau Bearbeitet 11. März 2008 von Michael Merkel
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 11. März 2008 Vielleicht ist aber auch bloß der Stecker nicht richtig drin, ein Kabelbruch also mal anderes Kabel verwenden wenn man es tauschen kann oder (unwahrscheinlich) die Kontakte sind oxidiert. Das Problem mit der GeForce 2MX kenne ich aber auch. Bei mir war auch alles rot und daraufhin hab ich mir eine neue GraKa kaufen müssen.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 11. März 2008 Bildschirm im Sack. meiner war damals auch rot und dann kaputt das glaub ich sehr
amiet 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2008 Mhm, danke für eure Hilfe. Ich werd jetzt mal alles nacheinander durchtesten... Mfg amiet