Zum Inhalt springen
AndiMateur

Probleme im Lan

Empfohlene Beiträge

Hi

auf unsere letzten Lan wollten wir ma schön 2142 zocken. Aber irgendwie konnten wir keinen Server erstellen...

Meine Frage is jetzt wat muss ich tun um 2142 im Lan zu zocken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also schau mal ob die Firewall was blockt mal einfach ausstellen und dann müsst ihr noch schauen wie die ips der Rechner sind bei mir lags mal daran das die ip Adressen der lan Rechner nicht übereingestanden haben ,haben dann die ips soweit identisch eingestellt z.B 192.168.0.1, 192.168.0.2, 192.168.0.3 usw und der mit der Endziffer 1 war Host und es klappte. (aber korrigiert mich falls ich mich irren sollte)

Bearbeitet von Spike548
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke werden wir mal ausprobieren...

wie is dat eigentlich mit den unlocks geht das nur wenn ich online bin oder kann ich die auch im lan nutzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine das is so wenn ,du dich übers Internet einloggst also nicht offline dann müssten alle deine freigeschalteten Waffen vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein immer nicht ,nur um deine Unlocks zu haben musst du dich halt normal einloggen, wenn das dann passiert ist kannst du ruhig deine Internetverbindung trennen ,aber das Spiel dann nicht ausschalten da du sonst wenn du keine Internetverbindung hast nicht auf die Unlocks zugreifen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.