Zum Inhalt springen
Metti

Clan erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute

Ich habe eine Frage....

Wie kann ich einen Battlefield 2 Caln erstellen, damit ich und meine Clanmitglieder im Game dann alle den gleichen Namen vor dem richtigen Namen haben???

Gruss

Metti

Geschrieben

Im Präfix müssen alle das gleiche Kürzel eingeben dann seid ihr ein "Clan".

Geschrieben

ja aber wo kann ich diesen Präfix eingeben??

Gruss Metti

Geschrieben

in eigene dateien ist n battlefield ordner, da ist einer drin der heißt profile und in dem befindet sich eine global.con und da...

Geschrieben
in eigene dateien ist n battlefield ordner, da ist einer drin der heißt profile und in dem befindet sich eine global.con und da...

Noch umständlicher geht es nicht, nein?

Wenn du dich einloggst in BF2 am Anfang - einfach ganz oben (über der Liste mit den Accounts) das "Präfix" eingeben ;)

Geschrieben
Noch umständlicher geht es nicht, nein?

Wenn du dich einloggst in BF2 am Anfang - einfach ganz oben (über der Liste mit den Accounts) das "Präfix" eingeben ;)

Dort kann man nur gewisse Buchstaben und Zeichen eingeben. In der .con Datei alles. ;)

Geschrieben
Dort kann man nur gewisse Buchstaben und Zeichen eingeben. In der .con Datei alles. ;)

Oha...

GlobalSettings.setDefaultUser "..."

GlobalSettings.setNamePrefix "..."

in der Tat, das ist wirklich alles -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mir mal so einiges im Kopf behalten für mein Anzeigetool der BF-Versionen. Ich hab mal einen Thread dafür eröffnet, Vorschläge zur Programmerweiterung bitte dort rein:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=38672

Bearbeitet von sven
Link war falsch
Geschrieben

----> link geht nicht!

Geschrieben

Arghh, habe einen neuen Artikel für das Proggi erstellt und vergessen, diesen hier anzupassen. Jetzt stimmt er.