Metti 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Hey Leute Ich habe eine Frage.... Wie kann ich einen Battlefield 2 Caln erstellen, damit ich und meine Clanmitglieder im Game dann alle den gleichen Namen vor dem richtigen Namen haben??? Gruss Metti
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Im Präfix müssen alle das gleiche Kürzel eingeben dann seid ihr ein "Clan".
Metti 0 Autor Melden Geschrieben 1. April 2008 ja aber wo kann ich diesen Präfix eingeben?? Gruss Metti
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 1. April 2008 in eigene dateien ist n battlefield ordner, da ist einer drin der heißt profile und in dem befindet sich eine global.con und da...
Praedator 0 Melden Geschrieben 1. April 2008 in eigene dateien ist n battlefield ordner, da ist einer drin der heißt profile und in dem befindet sich eine global.con und da... Noch umständlicher geht es nicht, nein? Wenn du dich einloggst in BF2 am Anfang - einfach ganz oben (über der Liste mit den Accounts) das "Präfix" eingeben
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Noch umständlicher geht es nicht, nein? Wenn du dich einloggst in BF2 am Anfang - einfach ganz oben (über der Liste mit den Accounts) das "Präfix" eingeben Dort kann man nur gewisse Buchstaben und Zeichen eingeben. In der .con Datei alles.
Praedator 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Dort kann man nur gewisse Buchstaben und Zeichen eingeben. In der .con Datei alles. Oha... GlobalSettings.setDefaultUser "..." GlobalSettings.setNamePrefix "..." in der Tat, das ist wirklich alles -.-
Sven 134 Melden Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Ich werde mir mal so einiges im Kopf behalten für mein Anzeigetool der BF-Versionen. Ich hab mal einen Thread dafür eröffnet, Vorschläge zur Programmerweiterung bitte dort rein: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=38672 Bearbeitet 2. April 2008 von sven Link war falsch
Sven 134 Melden Geschrieben 2. April 2008 Arghh, habe einen neuen Artikel für das Proggi erstellt und vergessen, diesen hier anzupassen. Jetzt stimmt er.