Striker 75 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) ich habe letztens FH2 gespielt,als mir dann nicht mehr danch war hab ich bf2 vanilla gestartet aber das ganze menü war wie bei fh2 also die farben diese braun/grün töne und wenn ich auf einen server joinen will kommt die nachicht das ich mein spiel in den urzustand zurück setzen soll. das kommt auch nur bei dem bf2 vanilla nicht bei special forces oder jeder andren mod Bearbeitet 12. März 2008 von striker-smith
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 hat sich erledigt, einfach fh2 starten und normal beenden
Vestalis 1 Melden Geschrieben 12. März 2008 FH2 startest du auch mit einer anderen .exe Datei (FH2.exe wird mitinstalliert und verknüpft) Ich hab noch nicht ausprobiert ob man FH mit der BF2.exe starten kann, aber die FH2 .exe wird logischerweise von den Vanilla Servern nicht akzeptiert
Sven 134 Melden Geschrieben 13. März 2008 Ich hab noch nicht ausprobiert ob man FH mit der BF2.exe starten kann Das brauchst Du nicht, es geht nicht, BF beendet sich mit einer Meldung, man möge bitte die FH-Exe nehmen.