Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flopopo

bf 1942 schmiert bei profilauswahl ab und kehrt mit fehlermeldung zu d

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich habe ein Problem.Bf1942 startet normal,nachdem aber die movies vorbei sind und der profilbildschirm erscheint kackt das spiel nach ein paar sekunden ab und kehrt mit verhlermeldung zu windows zurück....wenn ich bei dieser fehlermeldung einen problemsendebericht senden lasse kommt das dabei raus:

Problem verursacht durch: BattleField 1942

Dieser Fehler wurde durch BattleField 1942 verursacht. Dieses Programm wurde von Digital Illusions hergestellt. Digital Illusions bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an

Empfehlung

Eine neuere Version von BattleField 1942 steht zum Download bereit. Diese Version sollte das Problem beheben. Digital Illusions empfiehlt eine Aktualisierung auf die neueste Version von BattleField 1942, damit Sie von den Verbesserungen im Bereich Sicherheit und Stabilität profitieren.

Besuchen Sie zum Aktualisieren von BattleField 1942 folgende Website:

Digital Illusions

Ich habe alle neuen patchs bis 1.61b installiert und dieses digital illusions patch auch.

Hat jemand ne idee?

Geschrieben

Welches Betriebssystem und was für ein PC?

Geschrieben

windows xp service pack 2

xps 720

2gb ram

1t festplatte

2x 512er geforce 8800gt

intel core 2duo quad core

Geschrieben

Mhhm, Xp ist erst mal gut, weil bei Vista gibts häufig Probleme, da müßten andere noch mal drüber schauen, ob irgendwas (kann ja fast nur an der Grafik liegen) Probleme macht. Die Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand?

Geschrieben

lösch mal die movies raus. dann kommste gleich in das menü und man kann dann evtl schauen obs dann weiterläuft.