Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast KoLbNfReSsA

Battlefield hängt sich auf!

Empfohlene Beiträge

Gast KoLbNfReSsA

Hi erstmal an Alle ...!

Hab da ein "kleines" Problem ... und zwar hab ich mal auf ner Lan BF gezockt und es

hat mir ziemlich gefallen, hab mir dann mal probeweise BF draufgezogen ... und es läuft

aber nicht. Muss dazu sagen das es gecrackt ist ... hab auch version 1.4 aber da tut sich

nichts. Ich würd mir das Spiel ja holen um es allein im I.Net zocken zu können, aber wenn

es nicht läuft hat das nichts...!

Zu dem Problem genau:

Nach dem Intro startet ja das "Hauptmenü" ... dort werde ich

dann aufgefordert meinen Namen etc. einzugeben ... ein paar Sec. lang läuft die Musik und

auch das Video im hintergrund, bis es dann einfriert und ich die Maus nicht mehr bewegen

kann (musik läuft weiter). Danach kann ich nur noch über den Task-manager BF beenden

(er gibt mir dort "keine rückmeldung" an).

Zu meinem System:

P4 2,67 Ghz

Asus P4T533 Mhz mit 512 RD-RAM (1066)

GeForce 4 Ti-4200 128 DDR-RAM

Soundblaster Live!

Seagate 120 GB

...........................

DirectX 9.0 ... Gra.Ka. Treiber 45.23 glaub ich!

Für hilfe wär ich euch echt dankbar, weil ich richtig lust hab das Spiel endlich mal zu Zockn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, Crack-Benutzern antwortet man hier nicht gerne, aber da Du ja eine Anschaffung überlegst: Also ich kann Dir erst mal empfehlen, das Spiel zu kaufen! Dass es _generell_ nicht läuft, gibt es nicht. Entweder liegt es an Deinem Crack oder an Treibern/Systemeinstellungen.

Kauf Dir das Spiel, installiere es sauber, dann müsste es auch (irgendwie) laufen. (Dann folgende Probleme werden hier gerne erörtert :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KoLbNfReSsA

ich weiss ja nicht ... aber ich war gerdae bei Mediamarkt und da wollen die Jungs

doch tatsächlich noch 44 Eur für n so "altes" game haben.... wenn ich das nicht

günstiger bekommen sollte werde ich das Geld (denke ich mal) lieber sparren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal an Alle ...!

Hab da ein "kleines" Problem ... und zwar hab ich mal auf ner Lan BF gezockt und es

hat mir ziemlich gefallen, hab mir dann mal probeweise BF draufgezogen ... und es läuft

aber nicht. Muss dazu sagen das es gecrackt ist ... hab auch version 1.4 aber da tut sich

nichts. Ich würd mir das Spiel ja holen um es allein im I.Net zocken zu können, aber wenn

es nicht läuft hat das nichts...!

Zu dem Problem genau:

Nach dem Intro startet ja das "Hauptmenü" ... dort werde ich

dann aufgefordert meinen Namen etc. einzugeben ... ein paar Sec. lang läuft die Musik und

auch das Video im hintergrund, bis es dann einfriert und ich die Maus nicht mehr bewegen

kann (musik läuft weiter). Danach kann ich nur noch über den Task-manager BF beenden

(er gibt mir dort "keine rückmeldung" an).

Zu meinem System:

P4 2,67 Ghz

Asus P4T533 Mhz mit 512 RD-RAM (1066)

GeForce 4 Ti-4200 128 DDR-RAM

Soundblaster Live!

Seagate 120 GB

...........................

DirectX 9.0 ... Gra.Ka. Treiber 45.23 glaub ich!

Für hilfe wär ich euch echt dankbar, weil ich richtig lust hab das Spiel endlich mal zu Zockn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.