kojak73 0 Melden Geschrieben 29. März 2008 Da ich nicht alles gelesen habe .... ich vermute mal , daß du die aktuellsten Treiber die du noch bei Creative bekommen konntest , installiert hast ? Wenn ja , dann versuche doch mal folgende Dinge : 1.) Stecke deine Soundkarte mal in einen anderen PCI Slot (moeglichst weit weg von der GraKa) 2.) Schau dir mal deine Anschluesse and ... vielleicht hast du Staub oder aehnliches im System , welches zu Kriechstroemen fuehren koennte. 3.) Dreh mal entweder den Stecker deiner Lautsprecher , oder den deines PC´s um 180 Grad (also rausziehen , drehen um 180 Grad und wieder einstecken). 4.) Versuche mal versuchsweise deinen OnBoard Sound (falls vorhanden) oder eine andere Soundkarte. Mehr wees ick jetzt och nimmer Für ein paar Tage habe ich immer Ruhe und dann geht es wieder los!!!
kojak73 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Für ein paar Tage habe ich immer Ruhe und dann geht es wieder los!!! Kann man irgendwo noch andere Treiber für eine Soundkarte Creative Audigy SE downloaden??
docday 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Da wirst du wohl Pech haben. Creative bietet nur noch Updates an. Alternativ gibt es aber Kx-Treiber, haben aber leider keinen oder nur eingeschränkten EAX-Support. Mann kann aber auch dies probieren.! -Installation CD for Sound Blaster Audigy SE/Value OEM (SB0570) (Windows XP and newer OS). Part-1: www.megaupload.com/de/?d=BEQ8TYFL Part-2 : www.megaupload.com/de/?d=OTLCQQIV 1st, look for the card that you have owned and then download the respective part1 and part2 (for some series of sound card, you will also need to download part3) to one folder together 2nd, unrar part1 and part2 will automatically be unrar also. You can use applications like the Winrar(Shareware) or 7-Zip(Freeware) to unrar them. 3rd, after you have unrar those files, you will have an ISO image of the installation CD. Now use your CD burning software to burn the ISO and you will have a fully working installation CD.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 8. April 2008 Da wirst du wohl Pech haben. Creative bietet nur noch Updates an. Also die Treiber die man bei Creative downloaden kann sind nicht nur Updates sondern vollständige Treiber die alle Funktionen der Karte nutzbar machen. Das einzige was fehlt und nur auf der Treiber-CD drauf ist, sind einige Zusatzprogramme wie Mediaplayer (Die man normalerweise nicht braucht) und eine von Creative eigens programmierte Lautstäkeregelung/Benutzeroberfläche. Wenn man nur den Treiber aus dem Netz installiert, muß man halt mit dem Standardinterface von Windows vorlieb nehmen, was vielleicht nicht ganz so schön aussieht und manchmal etwas umständlicher zu bedienen ist, ansonsten aber genauso funktioniert.