Zum Inhalt springen
Gleadr

Makro für K2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir die Raptor-Gaming K2 gekauft und wolte ma wissen ob mir einer sagen kann wie ich hier Makros erstellen kann ich schaffe das nich.

MFG Gleadr

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Erst die Raptor K 2 ist eine sehr gute Wahl.

Bitte geb mal ein kleines Feedback zu der Tastatur

Makros

Dem Packet müsste ein Keymanager von Raptor beiliegen.

Er sieht so aus

raptor-gaming_k2_test_software_1.jpg

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

Dire Tastatur ist super für alle die gerne spieln.

Ich find sie gut weil ich nich die Tasten so tief eindrücken muss damit überhaupt irgendwas geschieht.

Es ist aber auch gut das die Tasten 20% größer sind denn dadurch kann man sie nicht so leicht verfehlen.

Mein fazit ist das die Tastatur für jeden geeignet ist nur man solte sie eher für Games benutzen.

Und jetzt zum Tool dieses heist Raptor Load ich weis das man das damit machen muss aber ich kapier das programm nicht

ich stelle sachen ein lasse das im hintergrund laufen wies sein muss und die Makros funktionieren nicht.

MfG Gleadr

Achja wenn man im Spiel ist und man will nicht ausversehen auf den Desktop geschmissen werden durch ne Taste, kann man den Game-Mode aktivieren. Dadurch kann man manche tasten schon betätigen die Option wird auch ausgeführt im Spiel

aber an windows oder anderen Programmen wirds nicht geleitet.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: