Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Panzerritter

Ich würd mir mehr Fahrzeuge wünschen!

Recommended Posts

Guest Panzerritter

Irgendwie ist es schade, das es bei den Deutschen nur den panzer IVD und Tiger gibt! Bei den Russen und Amis is es dasselbe!

Dann sollte man mehr auf die Unterschiede bei den Panzern eingehen! z.b. ein Tiger war weder von einem Sherman oder von einem T-34 zu knacken! Wenn es aber z.b. auch in den andern Szenarien wie bei Road to Rome Pak geben würde, dann würde sich das wieder ausgleichen! Und noch ein Witz ist, das man den Panzer IVD genommen hat mit der Stummelkanone! Der wäre in Wirklichkeit jedem T-34 od. Sherman unterlegen gewesen!

Es sollte doch zumindest einen Panzer IVG, Panther, Tiger, StuGIII, etc... geben! Viel Gedanken haben sie sich da nicht gemacht bei der Fahrzeugauswahl.

Ich dachte das es bei Road to Rome besser wird, aber da hat man fast ausschliesslich italienische Einheiten, das ja gar nicht den Tatsachen entspricht, denn in Salerno od. Sizilien od. Anzio waren die Italiener längst entwaffnet und auf die hässlichen Poppelpanzer hätte ich verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat soll das denn? im direkten kampf IST der panzer IV allen unterlegen,genau so gibt es im ganzen RtR addon einen einzigen italienischen panzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Quetzok

also ich glaube nicht, dass bf auf biegen und brechen auf realismus aus ist! dann könnt man genauso sagen die karten wären nicht korrekt. außerdem, hast du schon mal so ein spiel programiert? macht vielleicht ein bißchen mehr arbeit die von dir erwähnten panzer zu integrieren. es ist auch nicht korrekt tiger panzer in battleaxe aufzustellen. zeitlich gesehen total verfrüht.

trotzdem wäre ein spiel, das sich absolut realistisch an der vergangenheit orientiert sehr reizvoll.

gibts leider nur bei flug sims.

bin jetzt zwar etwas in die realismus ecke abgeschwenkt aber noch mehr fahrzeuge zu implementieren is anscheinend zu aufwendig. ich kenn auch das budget für bf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Panzerritter

Also EA-Games ist eine der grössten Spieleschmieden der Welt! An Budget happerts denen sicher nicht! ;)

Und RtR hat mich ja so enttäuscht, weils da fast nix neues gab! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja da haste recht ich hab auch mehr erwartet,aber wofür gibst denn die ganzen mods? warte noch ein bissl auf den forgotten hope mod,dann hast du sowas von ne vielfalt an allen möglichen vehikeln,da falln dir die augen aus.ausserdem gibst dann auch neue waffen und alles drum und dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.