Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Atomwaffen für Antikörper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Radioaktive Substanzen sollen dem Immunsystem als tödliche Waffe gegen Erreger dienen !

Naja dann auf und lasst uns die Menschheit heilen, is doch keine schlechte Idee !

Hier is der Link

P.S.: Damit mal hier die Wissenschaftsthreads kommen !

Geschrieben
Radioaktive Substanzen sollen dem Immunsystem als tödliche Waffe gegen Erreger dienen !

Naja dann auf und lasst uns die Menschheit heilen, is doch keine schlechte Idee !

Hier is der Link

P.S.: Damit mal hier die Wissenschaftsthreads kommen !

Geschrieben

Jaaa!! Atomarer Erstschlag!!

Ich bin dabei! ich weiß auch wo wir das plutonium herkreigen :D

Der einzige haken ist das das ne schwer bewachte anlge im Herzen Frankreich is ;) , also Freiwillige vor! ich komm dann nach wenn ihr die situation gesicher hab, oder besser ich bleib hier. :D

Geschrieben
Jaaa!! Atomarer Erstschlag!!

Ich bin dabei! ich weiß auch wo wir das plutonium herkreigen :D

Der einzige haken ist das das ne schwer bewachte anlge im Herzen Frankreich is ;) , also Freiwillige vor! ich komm dann nach wenn ihr die situation gesicher hab, oder besser ich bleib hier. :D

Geschrieben

pah son quatsch. die sollten das plutonium für zeitreisen mit einem DeLorean verwenden. das projekt hat mehr zukunft B)

Geschrieben

jehaa preventivschlag gegen erreger!

ps: sars? lol in japan ist die atombombe doch überflüssig das haben doch die amis vor 58 jahren schon erledigt *duckundwegrenn* :wacko:

Geschrieben
jehaa preventivschlag gegen erreger!

ps: sars? lol in japan ist die atombombe doch überflüssig das haben doch die amis vor 58 jahren schon erledigt *duckundwegrenn* :wacko:

Geschrieben

Sllten leute Wie Bushy-boy, die dinger in die Finger bekommen haben wir ein echtes Problem :(

Geschrieben

Von was redet ihr eigentlich :blink::unsure::)

Soweit ich den Artikel verstanden habe will man die Patienten nicht mit Atomraketen verdampfen,sondern ihnen mit minimalen Dosen Strahlung helfen :P:D

Nein nun mal ehrlich...kann doch gar nicht so schlecht sein.Auch Antibiotika hat mal klein angefangen.

Geschrieben
Sllten leute Wie Bushy-boy, die dinger in die Finger bekommen haben wir ein echtes Problem :(
Geschrieben

Ich finde den Ansatzt interresant man müßte halt bloß mal gucken was so für Nebenwirkungen herbeiführt, ich fürchte die werden nich gering sein, denn die Strahlung kann doch nich zwischen gesunden und krankem Gewebe oder Zellen unterscheiden.

Geschrieben
Immer mehr Infektionskrankheiten können mit herkömmlichen Antiinfektiva wie Antibiotika und Antimykotika nicht mehr erfolgreich behandelt werden, da ihre Erreger resistent geworden sind.
Geschrieben

Auf deiner Tastatur befinden sich bis zu 400mal mehr Bakterien als auf einer Klobrille !

Das haben Wissenschaftler bewiesen und ihr solltet eure Keyboards säubern !

Geschrieben

was hat das mit dem thema zu tun ??

Geschrieben

naja mal gucken was wird obwohl ich mir das auch nicht vorstllen kann.

sonst gibts für die patienten immer eine gute und eine schlechte nachricht ^^

gute anchricht: "sie haben hepatitis c besiegt"

schlechte nachricht: "sie haben krebs"