Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Map Trenchfight - CtD sofort beim Laden

Empfohlene Beiträge

Kann mal bitte jemand mit entsprechenden Kenntnissen sich diese Map ansehen?

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;downloadid=79

Ich habe diese bei mir so, wie beschrieben reinkopiert, natürlich nur die .rfa und prompt hat BF 42 nicht mehr geladen. es kam der Startbildschirm und dann war Ruhe, d.h. es ist sofort wieder zum Desktop gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt "wahrscheinlich" am Namen der Map, da dürfen hinten keine Nummern benutzt werden, da BF dann denkt es ist ein Patch. Angesehen habe ich sie mir noch nicht weiter, muss jetzt erstmal zur Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werds heute nachmittag mal testen und berichten, ob es daran liegt, denn geladen haben dürfte BF die Map in der kurzen Zeit zwischen Klick auf das Icon und dem Absturz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt daran, und laden brauch er sie auch gar nicht erst, da er erst "versucht" alle RFAs zu entpacken. Nun entpackt er die Map aber nicht in "Trench_Fight_2" sondern in "Trench_Fight" da die 2 für ihn nur die Nummer des Patches angibt!

Lösung:

-manuell umbenennen

-Copy Level to...-Funktion von Battlecraft nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich werds mal probieren und im Download noch einen Hinweis einbauen, denn es könnte ja sein, daß noch jemand drüber stolpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal Battlecraft bemüht und es hat geklappt. es muß wirklich mit Copy to gemacht werden, dann klappt es auch mit der Map, manuell umbenennen reicht nicht. Ich lade es gerade bei Filefront hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal Battlecraft bemüht und es hat geklappt. es muß wirklich mit Copy to gemacht werden, dann klappt es auch mit der Map, manuell umbenennen reicht nicht. Ich lade es gerade bei Filefront hoch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.