Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Invactor

Möchte FH Spielen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Ich möchte heute FH 0.7 Zocken. Die drei teile bin ich schon am downloaden.

Nun meine Frage: Was muss ich installieren um FH zu zocken( Also bf1942, patches) bitte in der richtigen Reihenfolge aufzählen.

Danke jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

Ich möchte heute FH 0.7 Zocken. Die drei teile bin ich schon am downloaden.

Nun meine Frage: Was muss ich installieren um FH zu zocken( Also bf1942, patches) bitte in der richtigen Reihenfolge aufzählen.

Danke jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben soweit ich weiß den aktivsten fh-server, da lohnt es sich schon, das zu saugen.

Nö, der der Pixelfighter ist genauso aktiv. Und deren Mappack ist bei uns verlinkt, wenn ich mich nicht irre. Ich schaue gleich mal nach, ob dem so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke jungs!

Gibt es noch was um die Sounds ein bischen zu verbessern, kann mich erinnern früher als ich fh gezockt hab war alles bisel idyllischer.

Vorallem zb. das mg32 auf den panzern hat mega geil geklungen, jetzt hört es sich an wie das standart mg geräusch von bf42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dun kannst nur versuchen, die Soundeinstellungen im Spiel zu verändern, ansonsten ist es nicht möglich, da was zu ändern, weil es sonst vom Punkbuster als Cheat erkannt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt da so einige Möglichkeiten :rolleyes:

Alleine für Sounds würde ich mal das FHSW Pack von uns ausprobieren, es lohnt sich :super:

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...etit&lid=11

Für Texturen gibts da auch noch das Texturepack von Bratwurst....

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...etit&lid=10

Zuerst das Texturepack installieren und anschließend erst das FHSW Pack da beide Sound Dateien eine 001 Endung haben.

-=PFC=- Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das kannte ich noch nicht. Aber ich werde es mir mal installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.