Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Salamandergamer

Wie kann ich den Mod Battlegroup42 spielen!?

Recommended Posts

1. Heisst es die Mod, und nicht den Mod!!!

Wieso begreifen das viele nicht?! Ich seh sogar Erwachsene hier die das so schreiben :S

Geh ins Spiel

Eigene Spiele

Battlegroup42 anklicken

Spass haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder du startest normal dein bf und schaust in der serverliste nach dem grünen icon von battlegroup (ganz links). heute abend müßte auf dem [MoB] server was los sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Battlefield muß auf der Version 1.61 sein. Dann suche den Mob Clanserver (81.169.151.27:14568) und speiel heute abend mit. Sonntags und Mittwochs ist dort was los.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verknüpfung erstellen und diesen Pfad unter Ziel angeben:

"...\Battlefield 1942\BF1942.exe" +restart 1 +game Battlegroup42

Share this post


Link to post
Share on other sites

Singleplayer geht nicht, aber das: Neues Spiel erstellen und dann Coop-Modus benutzen. Die Bots sind nicht von Pappe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss ja nicht ob ihr es gemerkt habt , aber es geht um die BFV Version von Battlegroup :rolleyes:

1. Heisst es die Mod, und nicht den Mod!!!

Wieso begreifen das viele nicht?! Ich seh sogar Erwachsene hier die das so schreiben :S

Trotzdem könntest du etwas freundlicher sein. Ich , für meinen Teil , mag solche Klugscheißerei absolut nicht. Wenn er "den Mod" schreibt kann man auch über das Wort "den" hinwegsehen und normal antworten. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, schlecht, falscher Bereich, ich habs gar nicht bemerkt. Da wäre 2 Fragen: 1. Geht mit dieser Mod Singleplayer, wenn nicht, ist im Multiplayer Botsupport drin und Server gibt es vermutlich auch keine mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verknüpfung erstellen und diesen Pfad unter Ziel angeben:

"...\Battlefield Vietnam\BfVietnam.exe" +restart 1 +game Battlegroup42

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine auch das die BFV Version weder SP noch Coop unterstützt. Bei mir gings damals immer BtD wenn ich ein Coop Spiel starten wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dem ganzen noch gerne etwas hinzufügen weil ich immer wieder bemerke das es zu Verwechslungen zwischen den ganzen Versionen kommt und offenbar nicht immer ganz klar ist was jetzt was ist. Es gibt insgesam wenn man so will drei unterschiedliche Battlegroup, das wäre einmal:

Battlegroup 42 auf Basis der BF-1942 Engine

Battlegroup 42: Pacific oder auch Battlegroup 42: Vietnam, das war der (leider) erfolglose Versuch die Mod von der BF42 Engine auf die BFV Engine zu konvertieren. BG42 und BG42:V unterscheiden sich also nicht vom Szenario.

Battlegroup Vietnam, hierbei handelte es sich um eine Art Testplattform für verschiedene Elemente die später dann auch in der Version 1.2 von Battlegroup 42 zu finden waren. Das Szenario hier war der Vietnamkrieg und es wurden die typischen Battlegroup Elemente mit eingebracht wie zb das Schützenpanzer reparieren und Aufmunitionieren. Desweiteren gab es hier auch den Patton Flammpanzer oder was ganz besonders war eine US-Luftwabwehr, den M42 Duster. Das war insoweit eine Innovation das der Hersteller DICE es bis zu jenem Tag nicht geschafft hatte den USA ein entsprechendes Gegenstück zur ZSU zukommen zu lassen. Dies sollte erst später mit den Vierlingsflak geschehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.