Manitu 10 Melden Geschrieben 19. August 2003 Wir haben unser Download-Center komplett überarbeitet. Wir hoffen nun dass wieder sämtliche Mirrors funktionieren und ihr wieder fleissig downloaden könnt. Wir bieten auch weiterhin einen Grossteil der Files auf unserem neuen Download-Server an, aus Kostengründen aber sind die Anzahl Download-Plätze aber weiterhin begrenzt, so ist etwas Geduld erforderlich. Qualität geht vor Quantität, deshalb haben wir einige weniger gefragte Dateien entfernt und dadurch auch die Übersichtlichkeit erhöht. Feedback bitte hier rein
-]FF[-Pleitegeier 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 wirklich schön gemacht , aber das wurd ja auch zeit
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Seeeeeeeeeehr schön Gott Manitu, wir werden dich bis ans Ende deiner Tage verehren !
Destroyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Sehr schön gemacht und vorallem sehr übersichtlich. Danke Manitu, wir werden dich ehren bis ans Ende unserer Tage... Es gibt nicht mehr viel dazu zu sagen ausser: MfG Destroyer
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Auf die Gefahr hin, zu wiederholen, was die anderen schon gesagt haben: Einfach nur klasse, wunderbar übersichtlich und aufgeräumt! Und von mir auch nochmal ein dreifaches: :respekt:
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. August 2003 Wir haben unser Download-Center komplett überarbeitet. Wir hoffen nun dass wieder sämtliche Mirrors funktionieren und ihr wieder fleissig downloaden könnt. Wir bieten auch weiterhin einen Grossteil der Files auf unserem neuen Download-Server an, aus Kostengründen aber sind die Anzahl Download-Plätze aber weiterhin begrenzt, so ist etwas Geduld erforderlich. Qualität geht vor Quantität, deshalb haben wir einige weniger gefragte Dateien entfernt und dadurch auch die Übersichtlichkeit erhöht. Feedback bitte hier rein Du warst ja eh schon immer mein Lieblingsadmin........ Ne, war cool und vorallem endlich Kommentare.
Weapon X 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Nabend. Wirklich schön übersichtlich und beschrieben. Dickes Lob !! MfG Weapon X PS: Die Mirrors hab ich natürlich nicht alle ausprobiert.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Wirklich schön übersichtlich und beschrieben. Dickes Lob!!! Meine Meinung!
K98 143 Melden Geschrieben 20. August 2003 ich wollte zwar eigtentlich nicht mehr ins forum kommen aber egal das downloadcenter find ich ganz gut... ABER WO ZUM TEUFEL SIND DIE SKINS HIN? so- :adminsprach: (naja gut nicht ganz admin )
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. August 2003 Sehr schön aufgeräumt. Nur leider bin ich etwas traurig. In drei Wochen hab ich ne LAN-Party und da wollte ich mir einiges runterziehen und nun vermisse ich das Teil mit dem Flammenwerfer. Snief. ???
MiG 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 jo, der flammenwerfer mod... wir schauen mal, was noch so fehlt und fügen das dann wieder hinzu. versprochen
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 cool, nadann is ja alles klar! und schön übersichtlich und so weiter wie alle sagen is es wirklich geworden. ---dickes lob
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. August 2003 @MiG Danke schon mal im voraus. Wenn ich auf der Party bin, werde ich von hier ziehen, bis der Arzt kommt.