Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. März 2008 Kann man auf 2 Teamspeak Servern gleichzeitig sein? Wenn ja wie?
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 Nur eine Vermutung: Mit 2 Mikrofonen und 2 Soundkarten könnte das evtl. klappen.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 Hm aber dafür müsstest du TS 2x mal starten können! Wäre vielleicht möglich wenn man 2 verschiedene Versionen installiert vielleicht geht des dann. Und ich mein im Prinzip würde es schon gehen wenn du halt 2xmal Ts zum laufen kriegst. Aber dann kommt halt aus 2 Ts gelaber und ich weiß nicht was das für einen SInn haben soll
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 17. März 2008 äh, jungs? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1059530
Praedator 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) äh, jungs? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1059530 Da steht nichts zu diesem Thema? Mal in aller Deutlichkeit, grad nochmal schlau gemacht: -Es gibt so keine Möglichkeit, Teamspeak.exe zwei Mal zu starten, da eine zweite Instanz des Prozesses vom Programm selbst geblockt wird. -Jede Änderung im Programm, die o.g. Punkt übergeht oder deaktiviert, ist ein Verstoß gegen die AGB von Teamspeak und somit strafbar. -Die Benutzung und evtl. sogar der Besitz von sog. "Multiclients" wird als widerrechtliche Änderung des Programms gewertet und somit ein Verstoß gegen die AGB, ergo wieder strafbar. Bearbeitet 17. März 2008 von Praedator
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 18. März 2008 Was war das jetzt eigentlich für ein Post von Kev? wurde editiert auf Wunsch vom predeator...
Sven 134 Melden Geschrieben 18. März 2008 -Es gibt so keine Möglichkeit, Teamspeak.exe zwei Mal zu starten, da eine zweite Instanz des Prozesses vom Programm selbst geblockt wird. Das wird nicht geblockt, sondern einfach von der 2. Instanz das Fenster auf die bereits gestartete Instanz gelenkt und das zweite gestartet Programm dann beendet. Das ist fest im Programm programmiert und da ja TS closed Source ist, kann man am Programm nichts verändern und Disassemblieren ist, wie Du schon sagtest verboten. Außerdem werden 2 oder mehr Instanzen Probleme machen, weil es da unter Garantie Konfilkte mit der Soundkarte gibt.
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 18. März 2008 Wie wär's mit einer virtuellen Maschine? VMWare kann IMHO die reale Soundkarte als Soundblaster-Emulation 'durchreichen'. Grüße - Inge
MastGer 0 Melden Geschrieben 18. März 2008 ÄH also ich hab eine lösung versuchst doch mal mit multi teamspeak find jetz leider keinen link aber mit dem kannst du dann auf 2 servern gleichzeitig sein
Sven 134 Melden Geschrieben 18. März 2008 ÄH also ich hab eine lösung versuchst doch mal mit multi teamspeak find jetz leider keinen link aber mit dem kannst du dann auf 2 servern gleichzeitig sein Das ist alles nicht legal, was ich gerade so auf die Schnelle gefunden habe, es sind gehackte Teamspeakversionen.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 18. März 2008 Bleibt nur das warten auf TS3, so es denn mal irgendwann erscheint. Das soll ja von Haus aus das beitreten mehrerer Server unterstützen.