Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest James

DC

Recommended Posts

Guest James
Posted

Also ich habe bf 42 neu installiert und 0.39 gezogen,wie muss ich vorgehn,erst alle patch(1.3 und 1.4)draufmachen und dann die mods oder erst die mods und dan die patches????????

Bitte um Hilfe

Posted

du patchst erst dein BF auf 1.4, dann installierst du Dc 0.38 und patchst dass dann wieder auf 0.39 B)

Guest James
Posted

also zuerst bf patchen mit 1.3 und 1.4 und dann 0.38 dc draufmachen dann 0.39 und dann wieder 1.4 oder wie

Posted

Nein! Du patchst Bf auf 1.4. So dann installierst du dc 0.38 und patchst dann das Dc 0.38 auf 0.39(weil es 0.39 nur als update gibt!) :P;)

Posted

lol jo ich hoffe es... also ich glaaaube, es kann sogar andersrum gehen. ne doch nicht. logisch isses 1. 1.4 und dann dc + update... also eigentlich ist mein comment jetzt nur spam... :shithappens:. ^^'

Guest James
Posted

Ja aber ich muss doch das desert combat löschen(das frühere),also ich habe jetzt das bf install dann den 1.3 patch in denordner kopiert (1.4 auch)dann 1.3 install ,dann 1.4 jetzt habe ich dc 0.38 install und

dann 0.39 ,Aber immer wenn ich bf starte kommt das weisse logo von ea games,anstatt das blau was soll ich tun,und eigens spiel steht da auch net!

Posted

Also

• Bf installieren

• Patch 1.4 (Retail Patch) installieren

• DC 0.38 installieren

• DC 0.39k (Patch) installieren

Am besten die vorherige Installation incl. Registry löschen !

Posted
Also

Bf installieren

Patch 1.4 (Retail Patch) installieren

DC 0.38 installieren

DC 0.39k (Patch) installieren

Posted
Ja aber ich muss doch das desert combat löschen(das frühere),also ich habe jetzt das bf install dann den 1.3 patch in denordner kopiert (1.4 auch)dann 1.3 install ,dann 1.4 jetzt habe ich dc 0.38 install und

dann 0.39 ,Aber immer wenn ich bf starte kommt das weisse logo von ea games,anstatt das blau was soll ich tun,und eigens spiel steht da auch net!

Guest James
Posted

okay es geht ,danke ,und noch was,cih will net nur die alten maps zocken,die hängen mir schon aus em

hals,die neuen von dc kann man nur im internet zocken oder,oder wo kann ich gut bekommmen ,will nur mp maps,sind die schon drauf oder muss man die sich holen

Posted

also im singleplayer kannste NUR coop maps spielen. also die standart maps. die neuen gehen nur im MP. also ich weiss allerdings nicht, ob bei DC 0.39 jetzt DC battle 73 of easting auch im coop geht. ich hab' mal sowas gelesen <_< also sagt mir, wenn es falsch ist.

Posted

dc battle of 73 eastings geht in coop :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.