KleptR 0 Melden Geschrieben 18. März 2008 HI ich wil ne Logfile in ne SQL datenbank kopiern und dann damit in C++ weiterproggen .. quasi ein prog was den lofile nach wörtern durschsucht..... wie geht das? also nur der teil mit dem Konvertiern und impoertiern...
Sven 134 Melden Geschrieben 18. März 2008 Für was soll das in eine SQL-Datenbank, der Sinn dahinter ist mir unklar?
KleptR 0 Autor Melden Geschrieben 18. März 2008 der sin dahinter is das ich n prog machn wil mit dem ich die logfile-url auf wörter durchsuchen kann
Sven 134 Melden Geschrieben 18. März 2008 Und warum in eine Datenbank, das File wird geöffnet und von vorne nach hinten auf die gewünschten Wörter durchsucht, ist ein wenig Programmieraufwand, aber die schnellste und einfachste Lösung. UNd wenn Datenbank, dann nicht SQL, das ist lizenzpflichtig und wäre für diesen Zweck völlig überdimensoiniert. Firebird oder MySQL wäre da sinnvollere Alternativen. Wenn Du nicht genaue Vorstellungen hast, was passieren soll, kann man auch wenig genaue Angaben machen, wie es gemacht werden soll.