Zum Inhalt springen
Zepar

BF2 startet nicht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe BF2-Gemeinde,

seit einiger Zeit startet mein BF2 leider nicht mehr. Dies äußert sich so:

- Doppelklick BF2-Verknüpfung (oder "BF2 starten" über DVD-Autostart - bei beiden das gleiche!)

- Primärmonitor zeigt das BF2-Logo (hier laufen meine Fullscreenanwendungen)

- Primärmonitor wird schwarz und verändert die Auflösung von 1280 auf 1024 oder 800 (erkennbar durch das verschieben des Hintergrundes auf dem Sekundärmonitor.)

- Sekundärmonitor wird nun auch schwarz.

- Desktop wieder auf beiden Monitoren mit normaler Auflösung.

Das Ganze spielt sich innerhalb von etwa 6 Sekunden ab.

Nachdem ich hier im Forum gesucht hatte, dachte ich, dass das XP-SP3 der "Schuldige" sein könnte. Doch leider besteht das Problem fort, auch nachdem ich wieder auf SP2 zurück gegangen bin.

Die Installation (v1.41 + Highway Tampa) lief vor einigen Wochen noch einwandfrei.

Hat irgendjemand einen Rat für mich?

lg,

Zepar

Systeminfo:

XP MCE SP2, Intel Q6600, Gainward 7800GS

Bearbeitet von Zepar
Geschrieben

hallo

du must in eigene dateien->battlefield zwei , in den profilordnern die video.con löschen.

gute nacht :muede:

Geschrieben
hallo

du must in eigene dateien->battlefield zwei , in den profilordnern die video.con löschen.

gute nacht :muede:

1000 Dank, funktioniert wieder.

lg,

Zepar

Geschrieben
1000 Dank, funktioniert wieder.

lg,

Zepar

no problem :daumenhoch:

Geschrieben

Ich kann mich nur wiederholen, wer den Releasekanditaten des XP-Servicepack 3 installiert, ist selbst schuld, wenn was nicht geht. Das ist ein Releasekandidat, d.h. ein Testobjekt für Programmierer, Systemadministratoren usw. um im Vorfeld festzustellen, ob Probleme auftreten könnten. Es ist nicht sicher, ob dies so im Release drin ist und ob es sich auch 100%-ig wieder deinstallieren läßt, noch ob der eigentliche Servicepack 3 sich ohne Probleme da drüber installieren läßt. Normalerweise ist es so, daß, um den eigentlichen Servicepack 3 zu installieren, vorher Windows neu installiert wird.