Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ArmorOdin

Ich brauche Hilfe zu Desert Combat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich hab folgendes Problem. Ich hab mir das Teil runtergeladen, und funktioniert auch alles super, NUR, ich komm irgendwie mit den Waffen nicht klar.

Ich schieß beispielsweise mit meiner MG als Support ein halbes Magazin auf einem Amerikaner aus nächster nähe, und er stirbt nicht. Oder warum hab ich als Anti-Armor zwei Raketenwerfer.

Kann mir da wer einen Link (egal ob english oder deutsch) empfehlen, wos ein kleines Tutorial gibt, oder mir sonst irgendwie helfen? Wäre sehr dankbar.

Geschrieben

Also als Support hast du meines Wissens nach eine Schrotflinte/Pumpgun, und aus nächster Nähe reicht ein Schuss!

Gast
Geschrieben
Also, ich hab folgendes Problem. Ich hab mir das Teil runtergeladen, und funktioniert auch alles super, NUR, ich komm irgendwie mit den Waffen nicht klar.

Ich schieß beispielsweise mit meiner MG als Support ein halbes Magazin auf einem Amerikaner aus nächster nähe, und er stirbt nicht. Oder warum hab ich als Anti-Armor zwei Raketenwerfer.

Kann mir da wer einen Link (egal ob english oder deutsch) empfehlen, wos ein kleines Tutorial gibt, oder mir sonst irgendwie helfen? Wäre sehr dankbar.

Geschrieben

eine waffe ist die SMAW-rakete, bzw die rpg7 bei den irakis, die ist gegen panzer.

das schwarze rohr ist eine stinger-rakete, das ist gegen flieger&helis...

Gast Martimor
Geschrieben

Geschrieben

lol. was es heutzutage för probs gibt ??? also ich sag einfach mal bitte und gerngeschehen für die hilfe und *closed*:danke:

Geschrieben

nein, ich mache nicht zu, vielleicht hat ArmorOdin ja noch fragen???

da es keine offizielle anleitung/beschreibung zu den waffen und fahrzeugen bei dc gibt, denke ich, dass so ein thema schon hilfreich sein kann... ;)

Geschrieben

Danke für die Hilfe, und danke das man nicht einfach zu gemacht hat.

Geschrieben

wieso haste jetzt noch 'ne frage oder nicht?!

Geschrieben

Ja, eine hätt ich noch. Wo ist der witz bei der AK47 (standardwaffe vom assault der opposition). Das ding ist einfach nur sehr viel schlechter als sein M16 gegenstück. gibts da irgendeinen trick um es brauchbar zu machen?

Geschrieben

:blink: wieso schlechter?

meinst du ungenauer, oder weniger stark, oder was?

mir kommt die ak nicht schlechter vor... ;)

Geschrieben

Naja, auf der Map LostVillage, hatte ich schon immer das Gefühl. Mim AK hab ich immer ewigkeiten gebraucht bis die leute umfielen, hab ich mir dann ein m16 von nem toten ami genommen, haben zwei drei schüße genügt... naja, vielleicht ist es auch wirklich nur einbildung ;)

Geschrieben

das isses. sie haben nämlich nur den skin geändert.

Geschrieben

wann haben die den skin geändert ist mir gar nicht aufgefallen!