KillBill14 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Hi Leute! Hab seit wenigen Tagen einen neuen Pc und hab mir natürlich Bf2 draufgespielt. Um zu sehen wie es läuft hab ich es zuerst ungepacht gespielt und auch online, da hat es funktioniert. Dann hab ich mir den Patch runtergeladen und spielte es online, jedoch nachdem die Karte fertig geladen war, kam ich wieder ins Menü mit Fehlermeldung. Die lautet: Punkbuster kicked Player "KillBill1414" (for 0 minutes) RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges Was kann ich dagegen tun. Vielleicht neuinstallieren? Danke im voraus!
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 19. März 2008 Das bedeutet du hast BF2 unter Vista ohne Adminrechte gestartet. Wie man das richtig mit Adminrechten startet ist mir jetzt entfallen da ich kein Vista habe. Die Suchfunktion sollte dir aber weiterhelfen da das Problem hier bestimmt schon 1000 mal gepostet wurde.
docday 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Rechtsklick auf die BF2 Verknüpfung (Desktop) und da auf "als Administrator ausführen" klicken.
Sven 134 Melden Geschrieben 19. März 2008 Nein, es geht nicht um Battlefield, sonder um Punkbuster. Aktualisiere bitte Punkbuster mit der PBSVC.EXE (mit Administratorrechten!) Damit werden die neuen Dienste installiert, die dann keine Adminrechte mehr benötigen, weil der Dienst diese schon hat. Link und Anleitung sind in unseren Wiki drin.