Zum Inhalt springen
MACgamer89

Neues PWV-Clan Movie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist endlich wieder soweit! Der PWV-Clan steht kurz vor der Veröffentlichung eines weiteren, neuen Clan-Movies! Nach dem durchschlagenden Erfolg von Prisoners of War können sich nun alle Battlefield-Movie-Freunde auf einen neuen, besseren und spannenderen Film aus dem Hause Pfälzerwaldverein freuen!

Der 1:38 Minuten lange Trailer zeigt nur einen kleinen Vorgeschmack auf die fesselnde Story und die Hollywood-reifen Effekte, man darf also gespannt darauf sein was die Jungs und Mädels aus der Pfalz im Mai für uns bereit halten. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, aber auf der Homepage www.pwv-clan.de werdet ihr auf dem Laufenden gehalten!

zum Trailer http://www.myvideo.de/watch/3715524/

Geschrieben (bearbeitet)

Fazit:

Eine packende Geschichte, mit viel Liebe gemacht. Im Vergleich dazu wie Myvideo von Qualität arbeitet wurde ein hohes Maß an Qualität herausgeholt. Wünschenswert wäre eine .avi Datei, für die beste Qualität.

Ich freu mich auf den Release :super:

Bearbeitet von D033D2
Gast stupidjumper
Geschrieben

ich find den trailer nicht sehenswert :unsure:

Geschrieben

video: 2

kugel: 6 vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu groß (selbst wenns n berret wär)

Geschrieben

Die Quali war für myvideo ganz gut, aber bei dem Trailer an sich bin ich fast eingeschlafen... und die eine Patrone ist echt zu groß geraten.