Zum Inhalt springen
Der Blob

Tastatur und Maus Reagieren nich mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ich habe da n kleines PROBLEM :angry: und zwar wenn ich Spiele,dann Reagiert die Tastatur nich mehr das heist

anschtat Stehen zu bleiben läuft der einfach weiter oder die maus reagiert nich mehr. Also auf gut Deutsch es Hackt abund zu und das nerft TIERISCH :daumenrunter::angry:

Vielecht kann mir einer HELFEN !!!!!!!

banner_Hd1205_ID_28637.png

Geschrieben

Mach doch erstmal bitte ein paar genaue Angaben zu deinem System .... Hardware UND Software.

Geschrieben

Lösch' mal in Deinem Spielerprofil die controls.con oder setz' im Steuerungs-Menü die Settings auf Standard zurück, dann sollte die Steuerung wieder normal funktionieren.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

das problem tritt dann auf, wenn der arbeitsspeicher seine grenzen erreicht

Geschrieben
Hi Leute ich habe da n kleines PROBLEM :angry: und zwar wenn ich Spiele,dann Reagiert die Tastatur nich mehr das heist

anschtat Stehen zu bleiben läuft der einfach weiter oder die maus reagiert nich mehr. Also auf gut Deutsch es Hackt abund zu und das nerft TIERISCH :daumenrunter::angry:

Vielecht kann mir einer HELFEN !!!!!!!

banner_Hd1205_ID_28637.png

Zufällig nen Crack installiert?

Geschrieben

Also hier mal meine System info: Pentium 4 - 2.26Ghz

1 GB Arbeitsspeicher

ATI Radeon X1650 Series

Battlefield Complete Collection mit 1.41 Patch

Ich glaube nicht das es an meinem System liegt.Und was meint ihr ob ich nen Crack installiert hab!!!!

Geschrieben

Ach ich habe vor Kurzem den Marines MOD installiert und ich meine das das Problem nach der Deinstallation des MODs aufgetreten ist,bin mir aber nich sicher.

DANKE für die vielen Antworten. :yiiiiha::super: