Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 20. März 2008 Ich hab ne Frage. Mein Freund und ich machen oft Lan-Partys, dabei spielen wir oft mit Bots. Seitdem es Marines gibt, spielen wir da mit Bots. Aber ich will wissen wie ich Bot-Verhältnis und Bots einstellen muss damit es auf beiden seiten gleich viel Bots gibt?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. März 2008 Ich hab ne Frage. Mein Freund und ich machen oft Lan-Partys, dabei spielen wir oft mit Bots. Seitdem es Marines gibt, spielen wir da mit Bots. Aber ich will wissen wie ich Bot-Verhältnis und Bots einstellen muss damit es auf beiden seiten gleich viel Bots gibt? Moin, Ja bei den Mods und COOP stimmt es mit der Verhältniszahl nicht immer. Aus eigener Erfahrung hilft da nur probieren. Die Botanzahl muss gerade sein wenn man zu zweit im LAN COOP daddelt, das ist aber denke ich mal klar. Es müsste reichen wenn ihr das Botverhältnis auf 51 stellt wenn ihr auf der Heimseite, also meist US (bei Vanilla) oder Auswärts (MEC, CH) die 49. Ansonsten wie oben gesagt in Einerschritten probieren und vor dem Match schauen ob die Teams ausbalanciert sind. Das automatische Team-Balancing sollte ausgestellt sein. So in etwa mach ich das wenn ich mit Freund oder Bruder BF2 im COOP zocken möchte.