Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thunderstorm

Leistung und Ladezeiten

Empfohlene Beiträge

Moin!

Also ich spiele BF42, FH und DC0.7.

Bei DC sind die Ladezeiten ein bisschen länger als normales BF.

Aber Forgotten Hope braucht bei mir um die 3-5min zum laden und es ist egal ob online oder nicht.

BF42 und DC sind ruckelfrei und laufen gut und die machen mir am meisten Spaß. Aber wenn ich mal zur Abwechslung FH spiele muss ich auf einen Server gehen der nicht ausgelastet ist (grüner punkt) und niedrigen Ping hat. Bei mir lief FH nur einmal richtig gut. Spiele es nur aus Performance gründen nicht. Woran aber mein System schuld ist.

Im Moment zieh ich mir BG42 in der Hoffnung das es genauso gut ist und besser läuft.

Mein System:

Dell Inspiron 6400 Laptop

Intel Centrino Duo 2x 1,66Ghz

512MB RAM

Mobile Intel 945GM Express Chipset Family

Internet: 1000er Leitung

Bei BF42 hab ich FPS von 80 und Ping zwischen 50 und 70.

Bei den anderen hab ich noch nich nachgeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne 1 GB Arbeitsspeicher hast du bei FH schlechte Karten, ist eben doch etwas aufwendiger als die meisten andern Mods. An FHSW solltest du lieber erst gar nicht denken.

-=PFC=- Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, bei BF42-Mods gibt es nur einen Beschleuniger: RAM, RAM und nochmals RAM. Ich habe 2GB und das Laden einer Karte dauert auch etwas über eine Minute. Dabei habe ich auch nach dem Wiki alle möglichen Dienste zum Spielen in einem 2. Hardwareprofil deaktiviert und manchmal ruckelt es trotzdem kurzzeitig stark, insbesondere, wenn viele Spieler auf einem Fleck sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv zuwenich ram ....

mit der Graka kan ich nichts anfangen ...

BF 42 und DC sind nicht so anspruchsvoll

in Forgotten Hope sind die Texturen besser und die Poligone wehsentlich mehr

zudem sind auch meist hohe sichtweiten drin ....

wen du die graka einstellungen bissel runter schraubst solte FH aber trotzdem ruckelfrei laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also Grafik is alles auf low außer Texturtiefe und Sichtweite ist auf 100 und Lightmaps und diese andere Option ist an.

Wie gesagt einmal lief FH gut und zwar war das aufm Pixel Fighter Server 32mann waren drauf und Midway lief gerade.

Bevor ich BF zock schliess ich sämtliche unwichtige Prozesse von Windows das mehr Arbeitsspeicher für BF da is.

Hab normal 44prozesse am laufen und dann mach ich die auf 25 so dass ich nen zugesicherten speicher von nur noch 220 statt 330 habe. Habs auch mal mit dem Memory Optimizer von Tune Up probiert aber bei Games bringt der nichts.

Das einzige was ich an dem Laptop aufrüsten kann ist der Arbeitsspeicher. Muss ma gucken obs dafür noch irgendwo welchen billig zu kaufen gibt. Das Problem ist das DELL den gar nicht mehr verkauft. Der is schon 2jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.