Maiteufel 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, zu erst einmal wünsch ich euch ein fröhliches Eiersuchen! Jetzt zu meinem Problem: Ich habe immer wieder das Problem das ich vom Punkbuster gekickt werde. Es ist jedoch nicht auf allen Servern sondern immer mal wieder einer. Die folgende Fehlermeldung wird mir dann immer an den Kopf geschmissen. Ich habe der Firewall erlaubt PnkBstrB.exe sowie PnkBstrA.exe raus zu senden bzw. rein. Ein manuelles Update mit der PBsetup habe ich auch durchgeführt, ob im PB-Ordner von BF2 oder einem anderen Ordner. Es hat bisher alles nichts genützt. Neu installiert hab ich den Käse auch schon mal. Jedoch blieb der Erfolg aus. Hat jemand von Euch nen durchschlagende Waffe dagegen? Graz schon mal im voraus Maiteufel € Sry Jungs...hab was zu dem Thema gefunden...hoffe da wird mir weitergeholfen Bearbeitet 22. März 2008 von Maiteufel
kojak73 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 Hallo zusammen, zu erst einmal wünsch ich euch ein fröhliches Eiersuchen! Jetzt zu meinem Problem: Ich habe immer wieder das Problem das ich vom Punkbuster gekickt werde. Es ist jedoch nicht auf allen Servern sondern immer mal wieder einer. Die folgende Fehlermeldung wird mir dann immer an den Kopf geschmissen. Ich habe der Firewall erlaubt PnkBstrB.exe sowie PnkBstrA.exe raus zu senden bzw. rein. Ein manuelles Update mit der PBsetup habe ich auch durchgeführt, ob im PB-Ordner von BF2 oder einem anderen Ordner. Es hat bisher alles nichts genützt. Neu installiert hab ich den Käse auch schon mal. Jedoch blieb der Erfolg aus. Hat jemand von Euch nen durchschlagende Waffe dagegen? Graz schon mal im voraus Maiteufel € Sry Jungs...hab was zu dem Thema gefunden...hoffe da wird mir weitergeholfen Hier findest du bestimmt auch was brauchbares!!
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Ich würd sagen: Klarer Fall von veralteter Version von PB....Ich hatte das gleiche Problem. Hab hier auch im Forum gesucht....Geh mal ruhig auf die Seite von PB. mfg ben
Destroyer_5.1_(Beta) 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Mich plagt gerade das selbe Problem! Mal kann ich auf einem Server spielen und beim nächsten mal kann ich auf dem selben nicht mehr! Werde mal sofort, mal nach einer Minute gekickt! Habe schon eigentlich alles gemacht was ich in rund 20 Foren zu diesem Thema fand! Verwaltung - Dienste Neu gestartet, Firewall Akzeptiert, PB Services zig mal laufen gelassen, Automatisch geupdatet, manuell geupdatet, BF2 Gelöscht und dann neu Installiert! Ich werde mein System nicht neu machen, da es anderen mit dem selben Problem auch nicht half! Was ist das zum Teufel? Es kommt und geht mal so mal so!