Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Leutnant Kurz

Battlecraftmaps

Empfohlene Beiträge

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

Hallo! Ich brauche Hilfe! Ich habe mit Battlecraft eine Map erstellt und gespeichert aber wenn ich sie laden will egal in welchem modus bricht das ganze Spiel zusammen wenn die Map ungefähr zu 50% geladen ist. Was muss ich tun damit sie läuft? Bitte um eine möglichst genaue Beschreibung!

Geschrieben

Wie wäre es, wenn du erstmal ne genaue Beschreibung ablieferst? :rolleyes:

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

Also gut dann im Detai......

...Ich habe Battlecraft geöffnet, Omaha Beach geladen, es verbessert (neue Einsetzpunkte erstellt, usw.) und die Map unter anderem Namen gespeichert. Nun habe ich Battlefield 1942 gestartet und wollte mein neues Omaha laden um es zu spielen. Als die Map zu ca 50% geladen war hat sich das ganze Spiel einfach geschlossen (das passiert blos bei maps die ich irgendwie bearbeitet habe!).

Geschrieben

vermute wen du die orginal map überschrieben hättest hätte es vileicht so geklapt ...

wen du aber ne map kopierst und neuen nahmen verpasst ....

must aber auch paar ander sachen ab ändern ... der BC kann nicht richtig kopieren

kenst das MDT ?

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

Ne kenn ich nicht. Ich bin in Sachen Karteneditor ein totaler Noob. Also wenn Battlecraft die map nicht richtig kopiert läufts nicht und ich muss die map vorm bearbeiten manuell kopieren und dann erst in Battlecraft öffnen oder wie?

Geschrieben

....und die Map unter anderem Namen gespeichert.

Du hast die Map umbenannt??Dann wird das der fehler sein...du weisst schon das es nicht reicht einfach nur den Namen zu ändern,sondern auch alle con´s,Texturen..etc.

Map entpacken,alle Ordner,Texturen,con´s durchsuchen nach dem alten Namen,in neuen Namen umschreiben und wieder packen.Dann funzt das.

Geschrieben

Öffne dein Level in BC und nutze die Copy Level To...-Funktion um sie abzuspeichern, dann sollte sie auch laufen.

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

Gut! Danke werds mal probieren.