Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Dr. Erazor

CFPA - Clans for fair play Alliance gegründet

Empfohlene Beiträge

Gast Dr. Erazor
Geschrieben

Aufgrund der stetig ansteigenden Anzahl von Basecampern, GW-Lamern und Bugusern, die ihr Unwesen auf den Clanservern treiben, haben sich Clans zur CFPA (Clans for fair play Alliance) vereinigt, damit auf deren Servern wieder vernünftig und fair gespielt werden kann.

In Zusammenarbeit der beiden Gründerclans |a.G| und [DC-Force] wurde ein Regelwerk erstellt, das einheitliche Serverregeln enthält und so ein lamerfreies spielen ermöglicht. Jeder Clan, der an dieser Idee gefallen findet, ist herzlich dazu eingeladen, sich dieser Initiative anzuschließen und uns unserem gemeinsamen Ziel ein Stück näher zu bringen.

*** Join now ***

CFPA Homepage

#CFPA

Homepage der CFPA mit freundlicher Unterstützung von The-Wuschers

Geschrieben

Das is ne Saugeile Idee!

Sobald ich an meinem eigenen PC DSL habe bin ich dabei! ;)

:respekt::respekt::respekt::respekt:

Geschrieben

jo... ich mache mit! ganz klar... :o

Geschrieben

Na logo darauf wartete die Welt! :D

Cheaterloses Internet Spiel ein Traum der hoffentlich endlich war wird. :P:P:P:P:P

hehe

Geschrieben

:D:D:D:D die cheater nerfen voll man baller denen 2 magaziene der m-16 in der kopfe und die sterben nicht :angry:

es wird zeit das da mal was geht!