speedygonzales 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 Also habe heute seit 2 Jahren wieder lust auf Bf2 bekommen und muss sagen mir gefällts wieder. Doch habe ich jetzt vista und Habe es einfach installiert und es funzt alles nur wenn ich einen Spiel mit punkbuster beitreten will funzt nichts. Habe daraufhin mehre Artikel dazu gelesen und diese automatische punkbusteR eXE HERUNTER geladen und punkbuster upgedatet doch es will nicht funzen. Also wähle mich ins spiel ein doch dan wenn ich drin bin gehts glei wieder retour und es steht (PunkBuster kicked Player SpeedyGonzales ( for 0 minutes) Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe ) Liegt es daran das ich den Patch nicht hab hmm ? Aber spiele ohne Punkbuster kann ich beitreten und suche nur mit gleicher version Check das nicht. Woran kann das liegen was sollte ich tun um dieses Problem zu beheben Bitte um Antworten ! Thx im vorraus
speedygonzales 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Ja srry hallo erstmal ! Und danke für die schnelle antwort. Also wie mache ich das bf als admi starten ? und spielt ihr mit 1.41 patch oder ohne ? Bearbeitet 23. März 2008 von speedygonzales
BamBam 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Ja srry hallo erstmal ! Und danke für die schnelle antwort. Also wie mache ich das bf als admi starten ? und spielt ihr mit 1.41 patch oder ohne ? Wir spielen natürlich mit dem Patch 1.41, und BF führst du als Admin aus wenn du das BF2 Icon, auf den Desktop mit Rechtsklick und dann Eigenschaften-Kompatibilität und Programm als Administrator ausführst klickst, also sprich den Hacken dort hinmachen. Es sollte später dann ein kleines Microsoft oder Vista Symbol auf dem Icon erscheinen, so erkennst du das es als Admin ausgeführt wird. Bearbeitet 23. März 2008 von BamBam78
Highlandersepp 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Wir spielen natürlich mit dem Patch 1.41, und BF führst du als Admin aus wenn du das BF2 Icon, auf den Desktop mit Rechtsklick und dann Eigenschaften-Kompatibilität und Programm als Administrator ausführst klickst, also sprich den Hacken dort hinmachen. Es sollte später dann ein kleines Microsoft oder Vista Symbol auf dem Icon erscheinen, so erkennst du das es als Admin ausgeführt wird. ne braucht man nicht, er muss sich die punk.exe für vista runterladen. nur weiss ich grad nicht mehr wo ich die her hatte edit: hier ist es: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe Bearbeitet 24. März 2008 von Highlandersepp