Zum Inhalt springen
Fre3.Man

SF Key geht nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol das doch mal der größte unsin überhaupt ich hatte vor 2 stunden noch sf musste ich löschen weil es nicht ging naja und dann bei der installation gib ich den key ein hab auservershen 3 mal den flaschen key eingeben naja egal dann habe ich pc neugestartet hab dann den richtigen key eingegeben und der kommt dann wieder mit der meldung key ist ungültig aber komisch ist vor 2 stunden ging das noch mit dem gleich key weiß einer weiter mit mit den key repair komm ich auch nicht weiter ich habe das verzeichnes bf 2 eingeben usw welche sprache halt schön und gut jetzt noch merk würdiger ich leg die SF Cd ein und :yiiiiha: tadda :yiiiiha: ich kann den butten installieren nicht benutzen bzw den butten spielen aber komischer weiße wenn ich das deinstallierne will kommt das installation menu wieder key usw gebe ich wieder ein aber ist garnix los wieder am anfang :o

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Achte mal beim Eingeben genau drauf was da steht. Ich habe schon oft die Null mit dem Buchstaben O verwechselt Und auch dass U und V sieht sehr änlich aus bei den BF Keys, sonst fällt mir gerade nichts dazu ein...

Geschrieben

gibt es von ea eigentlich nicht eine seite wo man da den key reparieren lassen kann ??

Geschrieben

hmm... key reparieren? davon hab ich noch garnichts gehört...

also das ist auch wirklich ein richtiger key, der in ner originalen verpackung war und hinten auf dem handbuch aufgedruckt ist, was du dir gekauft hast !? (also das ganze spiel :) )

naja, ich weiss nicht wirklich weiter, aber probier nochmal alles was mit battlefield zu tun hat zu deinstallieren, und dann nochmal zu installieren.

wenns net geht: hab ich das richtig verstanden dass du den installieren-button nicht anklicken kann !?!?!?

PS: mach bitte mal satzzeichen

Gast stupidjumper
Geschrieben
hmm... key reparieren? davon hab ich noch garnichts gehört...

also das ist auch wirklich ein richtiger key, der in ner originalen Verpackung war und hinten auf dem Handbuch aufgedruckt ist, was du dir gekauft hast !? (also das ganze Spiel :) )

naja, ich weiss nicht wirklich weiter, aber probier nochmal alles was mit battlefield zu tun hat zu deinstallieren, und dann nochmal zu installieren.

wenns nicht geht: hab ich das richtig verstanden , dass du den installieren-button nicht anklicken kannst !?!?!?

PS: mach bitte mal Satzzeichen

jaja

@topic

bei mir hat das hier was gebracht ^^

http://bf-games.de/index.php?action=downlo...downloadid=1138

Geschrieben

das habe ich ja schon gedowanleadet aber was soll ich damt machen

Geschrieben

Ausführliche Beschreibung

Tool zum fixen des CD-Key Problems nach der Installation von Battlefield 2 Patches und/oder Special Forces.

1.) Zu allererst prüft ihr bei welchem Teil der Cd-Key nicht geht, bei Battlefield 2, beim Add-On oder bei beidem

2.) RAR-Archiv entpacken

3.) Die darin enthaltene .EXE-Datei ausführen

4.) Den Ordner auswählen, in dem man Battlefield 2 installiert hat (Standard: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2)

5.) Sprachkürzel eingeben (Wenn euer BF2 deutschsprachig ist es bei de lassen, bei der englischen Version en etc.

6.) Sprache eingeben (German, Englisch, ...)

7.) Lizenzvertrag akzeptieren und weiter

8.) Wählt jetzt die auf euch zutreffende Auswahl aus, die ihr bei 1.) herausgefunden habt

9.) Sich am funktionierenden Spiel erfreuen, BF2 süchtig werden und nie wieder die Sonne erblicken

Ein Backup der alten Daten wird automatisch im Ordner

C:\BF2SF_Key_Repair_Backup

angelegt. Eine Überprüfung der Keys kann über die Backup-Funktion durchgeführt werden. Ihr findet darüber die Datei BF2_Key.txt für BF2 bzw. die Datei BF2SF_Key.txt für Special Forces.

Geschrieben

ich habe nicht so ein ordner oder datei :unsure: die BF2SF_Key_Repair_Backup heißt