Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rubberduck86

DC stürzt nach ca.15 min ab

Empfohlene Beiträge

hi

ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

ich hab mal wieder DC ausgegraben aber es stürzt nach 10-15 min komplett ab also ich lande auf dem desktop ohne fehlermeldung oder so

es lief schon mal ganz stabil und ich hab keine neue hardware oder irgendwas an den spieleinstellungen geändert

mein system:

dual core prozessor intel D 3gh

nvidia geforce 6700 xl

was ich schon versucht habe:

einen prozessorkern zuweisen -> ohne erfolg

alle programme im hintergrund ausgemacht

es gibt auch kein festen zeitpunkt also es kann sein das ich grad gestorben bin wo es abstürzt aber genauso wie unter dem kampf (ist es nervig)

ich bin mit meinem latein am ende habt irh noch eine idee??

schon mal danke im vorraus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm scheinst ja keinen schlechten Rechner zu haben aber ich hatte es mal das ich ausm Spiel geflogen bin weil mein Prozessor zu heiß wurde (oftmals ging auch komplett der Rechner aus). War aber mein fehler ich hatte zuviele Programme an, und wenn (huch nachm komma schreibt man ja kein komma... egal jetzt) dann noch viel action im Spiel war, wars das.

Evtl könntest ja mal probieren den ganzen kram neuzuinstallieren um zu schauen obs dann immernoch so ist.

Aber wenn keine Fehlermeldung kommt tippe ich auf Hardware Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.