Fre3.Man 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 hab ne frage kann man mit fraps auch in bf2 den sound aufnehmen weil wenn ich was mit fraps aufnehme kommt anstadt ingame sounds nur das vom mikro oder wird ein anderes programm von euch benutzt wo ihr das aufnehmen könnt
homie 4 Melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) ja man kann den sound mit aufnehmen. seit ich meinen neuen pc hab, hab ich aber auch genau das gleiche problem, dass nur noch der sound vom mikro aufgenommen wird es kann sein das fraps das i-wie nicht richtig erkennt Bearbeitet 23. März 2008 von tbone92major
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 Dann nehmt mal "Stereo Mix" oder "Sound Output" oder sowas in der Art als Aufnahmequelle in Windows...
homie 4 Melden Geschrieben 23. März 2008 Dann nehmt mal "Stereo Mix" oder "Sound Output" oder sowas in der Art als Aufnahmequelle in Windows... lol diese einstellung hab ich nicht
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 Ja das muss nicht Stereo-Mix heißen, das unterscheidet sich von Mainboard zu Mainboard...
HeiderKiller 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 Bei mir ruckelts, wenn ich mit Fraps aufnehme... Was mach' ich verkehrt? Ist auf Half Size gestellt =) Wer at ne Idee?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 25. März 2008 also um nochmal auf den sound zu kommen... wenn man kein headset drin hat dann nimmt fraps den ingame sound auf..... @HeiderKiller: bei mir ist das immer so, dass es am Anfang ruckelt und danach flüssig weiterläuft
homie 4 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) obs ruckelt hängt ja auch vom system ab mit meinem alten pc hats noch gerucklet jetz mit dem neuen nit mehr. Bearbeitet 25. März 2008 von tbone92major
HeiderKiller 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 Wenn ich in Fraps 50FPS einstelle, heißt das, dass ich den mit 50FPS inGame spiel'? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Sys: 8800gts q6600 8gig
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 Das ergibt ja wohl nicht viel Sinn oder? Wie Soll den Fraps vorschreiben was die Graka zu schaffen hat!? Das heißt nur, dass das Video dann mit 50 FPS aufgenommen wird... Weniger sollten aber auch reichen und vor allem weniger Leistung schlucken...
Fre3.Man 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2008 ein kleiner tipp damit das nicht mehr ruckelt war bei mir auch startet das game in einem fenster habe ich auch gemacht und es ruckelt nicht bei mir und man merkt das auch nicht später wenn mans aufnimmt. nimmt ab besten die 1152 x 864 duie habe ich auch
mig21 0 Melden Geschrieben 30. März 2008 Gibt übrigens auch noch wegame ist kostenlos, und fabreziert keine MB- Monster wie Fraps.