Zum Inhalt springen
Fre3.Man

BF2 mit Fraps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ne frage kann man mit fraps auch in bf2 den sound aufnehmen weil wenn ich was mit fraps aufnehme kommt anstadt ingame sounds nur das vom mikro oder wird ein anderes programm von euch benutzt wo ihr das aufnehmen könnt

Geschrieben (bearbeitet)

ja man kann den sound mit aufnehmen.

seit ich meinen neuen pc hab, hab ich aber auch genau das gleiche problem, dass nur noch der sound vom mikro aufgenommen wird :(

es kann sein das fraps das i-wie nicht richtig erkennt

Bearbeitet von tbone92major
Geschrieben

Dann nehmt mal "Stereo Mix" oder "Sound Output" oder sowas in der Art als Aufnahmequelle in Windows...

post-19315-1206306465_thumb.jpg

Geschrieben
Dann nehmt mal "Stereo Mix" oder "Sound Output" oder sowas in der Art als Aufnahmequelle in Windows...

post-19315-1206306465_thumb.jpg

lol diese einstellung hab ich nicht :rolleyes::unsure:

Geschrieben

Ja das muss nicht Stereo-Mix heißen, das unterscheidet sich von Mainboard zu Mainboard...

Geschrieben

ich kann den sound da nur ausschalten sons nix

Geschrieben

Optionen -> eigenschaften -> [x] Aufnahme -> Ok :ph34r:

Geschrieben

Bei mir ruckelts, wenn ich mit Fraps aufnehme...

Was mach' ich verkehrt?

Ist auf Half Size gestellt =)

Wer at ne Idee?

Geschrieben

also um nochmal auf den sound zu kommen... wenn man kein headset drin hat dann nimmt fraps den ingame sound auf.....

@HeiderKiller: bei mir ist das immer so, dass es am Anfang ruckelt und danach flüssig weiterläuft

Geschrieben (bearbeitet)

obs ruckelt hängt ja auch vom system ab ;)

mit meinem alten pc hats noch gerucklet jetz mit dem neuen nit mehr.

Bearbeitet von tbone92major
Geschrieben

Wenn ich in Fraps 50FPS einstelle, heißt das, dass ich den mit 50FPS inGame spiel'?

Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Sys:

8800gts

q6600

8gig

Geschrieben

Das ergibt ja wohl nicht viel Sinn oder? Wie Soll den Fraps vorschreiben was die Graka zu schaffen hat!? Das heißt nur, dass das Video dann mit 50 FPS aufgenommen wird... Weniger sollten aber auch reichen und vor allem weniger Leistung schlucken...

Geschrieben

ich hab 30fps und bei mir läufts gut

Geschrieben

ein kleiner tipp damit das nicht mehr ruckelt war bei mir auch startet das game in einem fenster habe ich auch gemacht und es ruckelt nicht bei mir und man merkt das auch nicht später wenn mans aufnimmt. nimmt ab besten die 1152 x 864 duie habe ich auch

Geschrieben

Gibt übrigens auch noch wegame ist kostenlos, und fabreziert keine MB- Monster wie Fraps.