Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Internetverbindung über WLAN verschwindet

Empfohlene Beiträge

Mein PC (xp) hängt über WLAN am Router über den ich ins Inet gehe. Wenn ich jetzt bei meiner normalen LAN-Verbindung das Häkchen "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" setze (verändern dürfen sie nichts -> 2. Häkchen nicht gesetzt), wird meine Internetverbindung über WLAN deaktiviert, ausgeschaltet - kA - sie is jedenfalls weg!

Auf den anderen Rechner der am Router hängt kann ich auch nicht mehr zugreifen, die WLAN-Verbindung wird jedoch als "Verbindung hergestellt" beschrieben!

Hilfe!? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC (xp) hängt über WLAN am Router über den ich ins Inet gehe. Wenn ich jetzt bei meiner normalen LAN-Verbindung das Häkchen "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" setze (verändern dürfen sie nichts -> 2. Häkchen nicht gesetzt), wird meine Internetverbindung über WLAN deaktiviert, ausgeschaltet - kA - sie is jedenfalls weg!

Auf den anderen Rechner der am Router hängt kann ich auch nicht mehr zugreifen, die WLAN-Verbindung wird jedoch als "Verbindung hergestellt" beschrieben!

Hilfe!? :(

Wenn die anderen rechner am router hängen, wieso machst du das häckchen den dann an? Und wie hängen die anderen pcs am router? über Wlan oder Kabel? Oder sollen die über deinen PC auf den router verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein momentanes, funktionierendes "heimnetzwerk" besteht aus 2 computern: einer ist über Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden da er gleich daneben steht, der andere - meiner in meinem zimmer - hängt über wlan im internet. und an meinen rechner will ich jetzt per crossover-kabel meine 360 ins inet lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.