derjan 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) moin ersma ich hab son problem mit maps wo fahrzeuge drauf sind und zwar erst ist immer alles ganz normal lädt alles normal und wenn ich dann in der map drin bin dauerts so ca. 1minute bis da nichts mehr läuft also bleibt alles hängen stürzt aber nicht auf den desktop ab allerdings kann ich zum beispiel auf unserem clan server Road to Jalalabad infantry Only also ohne fahrzeuge ohne probleme spielen bitte dringend um hilfe edit: bin neu hier also bitte nich direkt rummeckern wenn ich was falsch mach Bearbeitet 24. März 2008 von derjan
derjan 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2008 das ist gerade als fehlermeldung erschienen kann mir jemand helfen??
systemfehler 0 Melden Geschrieben 26. März 2008 nö sorry keine ahnung^^ seit wann ist das problem? wenns erst seit kurzem ist, würde ich wohl mal neu installieren..
derjan 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) also ich hab das problem erst seit knapp nem monat und hab jez scho mind. 2 mal neu installiert ROFLcopter 79 ma draufgeklickt und nur einer was dazu geschrieben Bearbeitet 27. März 2008 von derjan