Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zupa

keine server-falsche version?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ich bisher probs beim starten hatte und es u.a. durch eure hilfe geklappt hat, brauche ich euren rat erneut...

alles hat wunderbar funktioniert... dann bin ich auf ne lan gegangen, alle hatten version 1.6... ich installiere das spiel neu um v1.6 zu bekommen und es klappt.

nach der lan möchte ich wieder online zocken... ich installiere den patch für v1.61b erfolgreich und starte bf 1942.

ich sehe kein server und gucke danach auf meine version... Version 1.61 beim aktivieren von punkbuster steht, mein bf ist nicht aktuell... ich habe das spiel (und patches) wiederrum neu installiert, doch es hat sich nix geändert... wenn ich den patch für v1.61b erneut installiere kommt immer die fehlermeldung, dass der patch schon aufgespielt ist...

kann mir bitte wer helfen?

genaue fehlermeldung bei patch installation: auf deinem computer ist version 1.06.101 installiert.durch diesen patch wird das spiel von V 1.06.001 auf V 1.06.101 aktualisiert. die installation ist beendet.

mein system

windows xp service pack 2

2103MHz amd family 6 *kein dual core*

1gb arbeitsspeicher

geforce 4 ti 4400

ich würde mich über eine lösung des problems echt freuen :)

Geschrieben

Salut,

Hast du ein Router oder Firewall ?

Kann sein das den Firewall dein spiel blockiert und dann keine Server zu sehen, weil dein BF42 nicht Online ist ...

Geschrieben

bf ist über die firewall freigegeben und alles ist wie vor der lan(als es funzte) eingestellt, bloß das mir in bf die falsche version angezeigt wird...

Geschrieben

Hast du üunkbuster upgedatet?

Geschrieben

pb stürzt immer automatisch ab beim auto update

Geschrieben

dann mach doch mal ein manuelles

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

Du solltest mal deine Registrie auf falsche Einträge überprüfen!! Die können solche Fehler auch auslösen. Also geh auf dem Deskop auf START ,AUSFÜHREN ,gib als Ausführung ein "regedit" ein und dann musst du den Installationort vom Patch findn und guckn ob da alles stimmt. P.S.: eine 1 am Anfang eines Zahlencodes bedeutet das die Anwendung existiert (wenn ihr wisst das sie das nicht tut löscht ihr diesen Eintrag oder schreibt die 1 in eine 0 um)!

Geschrieben

hat keiner ne idee? :(

Geschrieben

du hast sonst auch nichts anderes damit gemacht ? also keinen blood-patch, keinen crack oder so was ?

Geschrieben

ne hab nix gemacht, einfach nur installiert wie früher auch

Geschrieben

Kann es sein daß du das Spiel eventuell 2 mal auf deinem Rechner installiert hast, unter verschiedenen Pfaden?

Ansonsten würd ich mal die Registry durchgehen, eventuell steckt da noch ein falscher Eintrag.