Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zupa

keine server-falsche version?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab spiel nur einma installiert und in der registry kenn ich mich acuh net so gut aus... :/

bei installierte version steht 1.06.101

Geschrieben

???? Wenn den spiel installiert ist,muß es die version 1.060 und nicht die 1.61.Die 1.061 ist den patch ...

Du muß alles löchen auch den Ordner in Programme ( Arbeitsplatz - Lokaler Datenträger - Programme - EA Game Ordner - und dann diese Ordner löchen ), und jetz alles installieren ( Spiel und dann Patch ), ...

Bis dann ;)

Geschrieben

hab das spiel installiert gehabt, dann version 1.6(war auf der cd automatisch drauf, ist bf anthology), dann den patch für V. 1.61b erfolgreich installiert und es stand trotzdem in bf die version 1.61...

und das war nach mehreren installationen so, auch nachdem ich die ordner gelöscht hatte :(

glaube du hast mein prob missverstanden

Geschrieben

kann mir wer verraten was bei euch unter ausführen--> regedit --> ea --> bf 1942-->installed version für ne nummer steht?

dann probier ich ma die in eure zu ändern :fear2:

Geschrieben
hab das spiel installiert gehabt, dann version 1.6(war auf der cd automatisch drauf, ist bf anthology), dann den patch für V. 1.61b erfolgreich installiert und es stand trotzdem in bf die version 1.61...
das ist auch korrekt, wie Du hier sehen kannst: Bild:Versionsanzeige BF42 1.61.jpg
Geschrieben

mhhh wodran könnte es dann liegen, dass ich keine server mehr sehe?

Geschrieben

hab gerade nochma alles gelöscht und neu installiert, jetzt konnte punkbuster sich updaten (ohne pc absturz)...

aber server sind immer noch nicht da :(

Geschrieben

keine ideen mehr? :(

Geschrieben

was passiert, wenn du den ASE nimmst und dann server suchst und die joinst ? klappt das ?

Geschrieben

ASE ist was?

spiele bf noch net sehr lang dank den andauernden problemen :)

Geschrieben

es ist unlogisch aber egal... seit ich das prog installiert hab kann ich die server nicht nür ubers prog sondern auch über bf direkt sehen :super:

danke an alle für eure ideen

:yiiiiha::)