Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

th3_m4k3r

Battelfield 1942 Probleme mit Vista (32Bit)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal hallo :)

Also hab seit einer Woche mir Vista (32 Bit) auf mein PC gespielt und find es eigentlich auch ganz gut. Mein Problem is nur ich möchte BF1942 spieln aber des will bei mir nciht so richtig.

Also wenn ich die CD einlege und die "Autorun.exe" bestätige öffnet sich des Bild wo ich "Installieren" anklicken kann. Doch dann kommt schon der erste Fehler. "Bitte legen Sie CD1 ein" obwohl ich die drin hab.

Dann drück ich in der CD auf "setup.exe". Dann kann ich BF1942 installieren. Nachdem ich es installiert hab kommt der 2 Fehler. Wenn ich es öffne kommt wieder "Bitte CD1 einlegen" obwohl ich sie drin habe.

Ok dann habe ich mir die Patches geholt (bis zum letzten). Als ich die Installiert habe und auf BF1942 Symbol gedrückt habe ist einfach garnichts mehr passiert. Meine Festplatte hat zwar 10 sec. gearbeitet aber dann wieder aufgehört.

Weiß jmd wo mein Fehler liegen könnte oder wie ich des reparieren kann? Thx schonmal fürs durchlesen :rolleyes:

Geschrieben

ja hab ich... doch kein Beitrag das mein Problem löst!

Geschrieben

ich hab auch vista 32 bit und folgendes gemacht.

ich habe mir von den cd images erstellt und das spiel damit installiert, das funktionierte prima. dann die patches drüber und fertig. allerdings stürzt das spiel ab und zu nach ab, wenn ich eine karte lade oder die karte gerade geladen ist ;)

mfg SilentDeath3

Geschrieben

auch im kompatibilitätsmodus ?

Geschrieben

ok erstmal thx an *simpson und *SilentDeath3

also mit dem kompatibilitätsmodus gehts ned... will immer noch die "korrekte CD"

mit dem Image erstellen weiß ich ned wie des bei Vista geht :/ welches Programm hast denn du SilentDeath3?

Also Deamon Tools und Alcohol 120% erstellen bei mir irgenwie keine Lauftwerke...

Muss man da was einstellen, dass man virtuelle Laufwerke bei Vista erstellen kann???

Geschrieben

Ihr müsst da bei der Desktopverknüpfung Rechtsklick machen dan auf "Eigenschaften" dan auf

"Kompatibilität" und dan müsst ihr das auf "windows 2000" umstellen (erst den hacken bei dem Fenster rein machen sonst gehts nicht). Da Vista nicht mit Xp SP 2 arbeiten will :blink:

Abstürzen tut aber dan das Spiel auch noch aber bei mir hat sich das um die hälfte vermindert. :bones:

Gruß