Zum Inhalt springen
Hellspeer

EA Key falsch regestriert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal!

Dieses Thema wurde bestimmt schon mal besprochen und beredet, aber ich finde es nicht! Also schreib ich euch mal meine Situation!

Ich habe über eBay mir Battlefield 2 complette collection keys gekauft!! Keine CD's nur KEYS. Habe dann ein Bild mit den Keys erhalten und im Bild war eine Internet addrese mit REGESTRIEREN usw. dachte ich mir: Da muss man es Regestrieren und dann kann ich es dort Downloaden. (www.eagamereg.com)

Gesagt getan...

Dann habe ich mich gewundert das ich es niergends Downloaden konnte!

Hab mich umgeschaut und bemerkt das man 1. den key einmal aktivieren kann... 2. das ich es falsch regestriert habe!

mann sollte es bei www.ea-store.com oder so Regestrieren!

So, ich habe das Spiel nicht und die keys falsch Regestriert!

Was soll ich nun machen?

post-30379-1206550378_thumb.jpg

Geschrieben

beim kauf der complete collection ist das spiel auf der dvd... wer nur keys kauft hat nicht rivhtig überlegt, wenn du ein spiel im laden kaufst, is doch immer ne disc dabei^^

Geschrieben
beim kauf der complete collection ist das spiel auf der dvd... wer nur keys kauft hat nicht rivhtig überlegt, wenn du ein spiel im laden kaufst, is doch immer ne disc dabei^^

Muss nicht sein! EF und AF sind nur links, man kann sie nicht in einer CD kaufen...

EA bietet doch in ihrem EA STORE auch nus spiele via Key an... also ist das eigentlich egal, ob du es über einen Link saugst oder in einer DVD kaufst!

Geschrieben

Diese "Links" sind sicherlich extra auf den EA Store ausgelegt. Du hast wohl oder übel ein Fehlkauf geleistet.

Du brauchst für das normale BF und das Add-on Special Forces sicherlich eine DVD. Es gibt aber letztendlich ja noch andere Wege *hust*

Geschrieben

Diese wege hatte ich auch schon... Kam dann Komischer weiße wenn ich auf einen Server connecten wollte die Meldung CD-Seriennummer ungültig oder sowas...

Kann EA oder keine ahnung wer nicht einach die Keys wieder freigeben? Ich hab sie ja bezahlt!

Geschrieben

Du hast das über eBay gekauft, also was soll EA da machen?

Der Key ist wohl schon freigegeben, aber ich denke die Person hat dir einen Key gegeben der von Hunderten bereits gebraucht wurde.

Du wurdest wohl schlich übers Ohr gehauen ;)

Es gibt keine andere Option als es mit DVD zu kaufen, ich empfehle da den Kauf im Handel.

PS:Nur aus reiner Neugier. Wie viel hast du für die Keys bezahlt?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein... Ich habe die doch schon regestriert... Das heist sie gehen auch, nur ich hab sie falsch regestriert...

Aber ich kann ich bei www.ea.com mit meinen Account einloggen mit den Ich die Keys regestriert habe.

Aber der ****EA Downloader erkennt meine email addrese nicht.

Habe 22,50- Gezahlt

Bearbeitet von Hellspeer