Zum Inhalt springen
WOqX

problem im ranking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

www.2142-stats.de/woqx+stats.html

also wer das sieht wird merken dass ich ne sehr schlechte kd hab(für meine verhältnisse zumindest :P )

ABER

wenn man es sich im detail anschaut(bei den waffen) merkt man dass ich bei manchen waffen nur ein paar sekunden spielzeit hab, bzw minuten zum beispiel die voss, da hab ich um die 60 d, hab sie aber erst vor kurzem freigeschaltet und vorher fast nie benutzt

oder lambert carabine

das passiert mir bei allen waffen, auch bei denen wo ich ne gute kd hab, zb zeller-h, scar-11 etc

je mehr ich spiele desto mehr deaths krieg ich

weis jemand wieso?

und nebenbei wäre es auch ganz gut wenn mir einer sagen könnte wie ich meinen bf2 acc benutzen kann um die 2 hinter meinen namen zu kriegen

Bearbeitet von WOqX
Geschrieben

schau mal ob auch irgendwo im spiel steht, wieviele deaths du hast...

die seiten sind eh mist, bei mir z.b. zeigts bei "schüsse pro minute" ungefähr 8000 an.... !?!?! ne F16 schafft gerademal 6000 und ich bezweifle dass ich mehr als 100 schuss pro sekunde feuer kann...

also vergiss die seite wenn du sicher weißt dass es nicht stimmen kann...mach dir keine gedanken...

Geschrieben

ah ja hab ich vergessen zu sagen, im spiel is das gleiche problem lol

eig is es ja nich wichtig aber es stört mich, dass ich nich weis welche kd ich sonst hätt

Geschrieben

also 2142-stats. stimmt bei mir immer denke ich ... Nur sie hängt manchmal ... wie zB jetzt... Wenn du deine stats aktualisierst sind sie aktuell ...

und bei den deaths das wird schon stimmen bei den waffen ... Da sind ja nicht die revives und so drin wie bei der kd...

Geschrieben

nee das stimmt nicht darauf besteh ich(ich bin besser als das lol)

schaut euch mal die zeit an die ich die waffe gespielt hab

Geschrieben

was komisch is:

ich hab mir nen neuen acc gemacht und hab bei dem jetz auch das problem

Geschrieben

Was ist mit der Zeit O.ô das kann doch gut sein ... zB Voss

30 min 9 kills ... 86 Tode ...

Und`? Voss ist die meistgespielte Waffe ...

Ich verstehe nicht dein Problem ...

Geschrieben
schau mal ob auch irgendwo im spiel steht, wieviele deaths du hast...

die seiten sind eh mist, bei mir z.b. zeigts bei "schüsse pro minute" ungefähr 8000 an.... !?!?! ne F16 schafft gerademal 6000 und ich bezweifle dass ich mehr als 100 schuss pro sekunde feuer kann...

also vergiss die seite wenn du sicher weißt dass es nicht stimmen kann...mach dir keine gedanken...

Sry für doppelpost aber das muss sein ... Hab ich erst jetzt gesehen ...

Deine stats stimmen ... Schüsse Pro min da steht auch ein punkt hinter deiner 8 mit sicherheit... das heißt dann 9 schüsse pro min ...

Geschrieben

LOL

nachdem ich deinen post intensiv durchgelesen habe hab ich rausgefunden dass die kd berechnung in 2142 anders ist als die in bf2 :o

ich bin bf2 gewöhnt, da is d wie oft man mit der waffe und nicht von der waffe gekillt wurde

ok ich sag nix mehr zum thema :zip:

aber kann mir trotzdem jemand sagen wie ich die 2 vor meinen namen krieg?

Geschrieben

Du hättest dich beim Veteranen programm registrieren müssen.

Ist aber schon abgelaufen, wenns trotzdem noch geht ists typisch EA....

Gast stupidjumper
Geschrieben
LOL

nachdem ich deinen post intensiv durchgelesen habe hab ich rausgefunden dass die kd berechnung in 2142 anders ist als die in bf2 :o

ich bin bf2 gewöhnt, da is d wie oft man mit der waffe und nicht von der waffe gekillt wurde

ok ich sag nix mehr zum thema :zip:

aber kann mir trotzdem jemand sagen wie ich die 2 vor meinen namen krieg?

das veteranen programm geht noch!

http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/veteran.aspx

Geschrieben
ZITAT(defaultplayer^^ @ 27. Mar 2008, 18:01) schau mal ob auch irgendwo im spiel steht, wieviele deaths du hast...

Sry für doppelpost aber das muss sein ... Hab ich erst jetzt gesehen ...

Deine stats stimmen ... Schüsse Pro min da steht auch ein punkt hinter deiner 8 mit sicherheit... das heißt dann 9 schüsse pro min ...

lol, ok...dachte der punkt steht zur besseren lesbarkeit...nicht als komma ;)

Geschrieben

@ stupidjumper: du sagtest das veteranen programm geht noch... ganz oben steht jedoch "Thank you for participating in the Battlefield Veteran Program. This promotion has ended.". ich dachte ich probiers trotzdem noch, weil die box zum einfüllen noch da ist, aber da ist nichts zum abschicken !?

außerdem, was sollte bei "Name of choice for Battlefield 2142(Maximum 14 characters)" rein?

Geschrieben

Dein soldatennamen den du für 2142 reservieren möchtest ;)

Geschrieben

inzwischen versteh ich was die leute gegen ea haben(spiel erst seit kurzem fps):

erst dieser schei** headshot bug in bf2 und dann dieser müll

:angry:

das programm geht nimmer man kann zwar ausfülen aber nirgens hinklicken um irgendwie zu bestätigen

wieso zum teufel ham die das beendet? es gibt ja auch bf2 spieler die erst jetz mit 2142 anfangen

ok ne 2 hinter seinem namen zu haben is nich wichtig aber ich willst trotzdem :super: