El Dennito 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 Hi, ich bin mit meiner Map "War of Pacific Island" fertig und muss nur noch Wrackteile von Spitfire einfügen! Im Editor sehe ich diese Teile, aber wenn ich die Map teste, nicht mehr. Was muss ich da machen? Danke im Voraus, Grüße EL
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 Villeicht liegt es daran, dass die Wrackteile nach einiger Zeit verschwinden? Ist glaub ich ein Bug.
El Dennito 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2003 Ne, im BattleCraft Editor kannst du Wrack Teile einfügen, nur werden diese bei mir gar nicht im Spiel angezeigt!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 das is wie als wenn du das flugzeug ver- schrottet hättest.....das verschwindet ja auch nach ner zeit......
El Dennito 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2003 Das Objekt, welches ich wie einen Baum bei BattleCraft einfüge, soll verschwinden? Bei BorderWar verschwindet es ja auch net. Bei mir ist ja nicht da im Spiel! Im Editor sehe ich die Wrackteile (einzelne Flügel usw...)!
K98 143 Melden Geschrieben 21. August 2003 wie wärs wenn man erst mal liest bevor man postet? The folliwing objects have the following problems: Afr_bush4_m1: not properly textured/meshed Bclas_m1: no collision Eupaint1_m1: textures flicker Eupain2_m1: textures flicker Eutables_m1: weird point manipulation; does not match with marker in editor Flowerbox1_m1: not properly textured/meshed Flowerbox2_m1: not properly textured/meshed Flowerbox3_m1: not properly textured/meshed Gibb series (all): no models, or too difficult to see in game Frwall_m1: no collision Jungle tree series: no collision Lcvp_static: cannot load into cache Oak_tree_m1: no collision Pacific_palm_4_m1: has a white outline around leaves Pacific_palm_large_m1: not properly textured/meshed Pacific_palm_d_m1: not properly textured/meshed Pacific_palm_c_m1: not properly textured/meshed Pacific_palm_a_m1: not properly textured/meshed All Posters (posters_xxx_m1): missing art/texture (appears black) Rh_pacfac_m1: no collision Scrap_metal1_m1: no models in-game Scrap_metal2_m1: no models in-game Scrap_metal3_m1: no models in-game Sacks_m1: not fully textured Sightscene_opturn_m1: cannot load into cache Sightscene_turn_m1: cannot load into cache Sightscene_turn1_m1: cannot load into cache Sightscene3_m1: cannot load into cache Sightbill1_m1: low-res textures, no collision Sightbill2_m1: low-res textures, no collision Signalpanel_m1: no collision Sidwalkl_m1: no collision Sidewalkl2_m1: no collision Skyelala_m1: no model in editor or game Stonebridge_1_m1: no collision Stonebridge_2_m1: no collision Weldtank_m1: cannot load into cache Wallamp1_m1: no collision Wreck objects (wreck_xxx_m1): all wreck objects disappear after a few seconds
El Dennito 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2003 Was ist das, was du da aufgeführt hast? Kann das mit dem Wrack ändern? Wenn ja, wie? Und was sollte ich lesen, damit ich es weiß?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 meine fresse:angry: die teile in der anderen map von der du da schwafellst sind so gemacht, dass sie net verschwinden.........(vielleicht als selbstständiges objekt) aber die in bc sind nunmal normale flugzeug wrackteile, die beim zocken der map sofort verschwinden......... glaubs doch bitte ma....... und was k98 da hingepostet hat ist ein alter thread..........
K98 143 Melden Geschrieben 25. August 2003 was faselst du da? in BC sollten dieobjekte angeziegt werden, aufgrund eines bugs verschwinden sie aber nach ein paar sekunden. es gibt aber ein tutorial wie man wracks rivhtig einfügt(nur für fortgeschrittene)
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 das mit den xtra wracks hab ich net gewusst aber der rest stimmt.. sry...noch ma auch an el dennito.....