Zum Inhalt springen
Vipeer

Unlocks Im Singleplayermodus

Empfohlene Beiträge

Also Hallo erstmal

Wie jeder weiss, konnte man am Anfang von BF2 alle Unlockwaffen im Singleplayer freischalten, wenn man die 0 mit 1 in der Datei Unlocks.py ausgetauscht hat.

Jetzt habe ich den neusten Patch drauff, und nun Frage ich, ist es immer noch möglich?

Gibt es vielleicht einen Anderen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das geht nicht mehr, aber es gibt eine mod, sie alle unlocks freischaltet, schau mal im download-bereich der page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das geht nicht mehr, aber es gibt eine mod, sie alle unlocks freischaltet, schau mal im download-bereich der page

doch das geht schon!

Du kannst zwar den unlocks mod von FFolkes runterladen (http://bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=1661) aber dann hast du alle unlocks auf einmal zum testen (was natürlich auch ein vorteil ist)...

Es gibt aber eine Möglichkeit ein eigenes Rankingsystem zu erstellen (eigener server [lan], eigenes ranking system)

Die Punkte zählen dabei NICHT!!! zu den Bf2 EAGAMES Statistiken sonder du fängst einen neuen Account von 0 auf an!!!

Mit wenig Können kannst du deinen ranked server erstellen (geht übrigens auch für multiplayer ranked server, die dann aber auch nicht zu den normalen stats sonder zu deinen stats auf dem server rechner gehören!!!):

Tutorials gibts hier:

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...c=8533&st=0

http://www.bf2-editor.de/forum/thread.php?threadid=1382

http://bf2-mods.de/forum/thread.php?threadid=2739

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja hundertmal umständlich, er wollte doch nur die unlocks haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da bin ich doch lieber für booooztzt (schreibt man das so) Version. Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.